Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

ich hatte auch schon mal die vermutung aufgestellt, dass sony mit so einem gerücht die reaktionen des marktes abchecken will.

umso länger die gerüchte jedoch im raum stehen desto mehr schadet es sony auch bezüglich der aktuellen VK-zahlen.

viele potenzielle käufer sind aktuell sicher verunsichert und warten lieber ab.

Wird sich zeigen, ich betrachte die geschichte erstmal nüchtern und blicke gespannt auf die.e3 ;)

P.s. Gruß aus graz ;)

ich hatte auch schon mal die vermutung aufgestellt, dass sony mit so einem gerücht die reaktionen des marktes abchecken will.

umso länger die gerüchte jedoch im raum stehen desto mehr schadet es sony auch bezüglich der aktuellen VK-zahlen.

viele potenzielle käufer sind aktuell sicher verunsichert und warten lieber ab.

Ohja, kriege selber schon einen Shitstorm auf Twitter mit.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Horizon:Zero Dawn erst 2017?

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch stimmen. Shinobi liegt selten falsch und er war es, der vor zwei Jahren die geleakten Artworks Horizon zuordnen konnte. Mich wundert es auch, da es ruhig um das Spiel wurde und gerade bei Open World Games kann immer was dazwischen kommen.

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch stimmen. Shinobi liegt selten falsch und er war es, der vor zwei Jahren die geleakten Artworks Horizon zuordnen konnte. Mich wundert es auch, da es ruhig um das Spiel wurde und gerade bei Open World Games kann immer was dazwischen kommen.

die frage ist jetzt, könnte es bereits erste verschiebungen von games (vor allem 1st party) geben, weil die entwickler zusätzliche zeit für den neo-modus brauchen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

die frage ist jetzt, könnte es bereits erste verschiebungen von games (vor allem 1st party) geben, weil die entwickler zusätzliche zeit für den neo-modus brauchen?

Ich würde es nicht ausschließen.

Ich hab von anfang an nicht dran geglaubt dass das Spiel 2016 kommt...

Fehlt nur The Last Guardian und deine drei Most Wanted für ehemals 2016 sind im Jahr 2017 zu finden :trollface:

Lol, The Last Guardian ist doch auch so ein Titel ewiger Verschiebungen. Sollte das nicht auf der PS3 erscheinen und wurde da schon 387 mal verschoben?

:trollface:

vollkommen egal, hauptsache es kommt :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer unpinned this topic