Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Bin ich der einzige,der nicht ins PSN kommt? Ich hoffe nicht...

laut psn ist alles in ordnung :

https://status.playstation.com/de-de/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Immer noch kein Tennis Game :facepalm:dafür ein neues Ghostbuster und zig Golfspiele.

Unfassbar was aus Ghostbusters geworden ist, das PS4 Spiel sieht unfassbar schlecht aus, seit wann ist Ghostbusters ein Shooter wie Dead Nation, wusste gar nicht dass die Waffen dabei haben. Ghostbuster haben doch nur den Energiestrahl und die Falle mit denen man Geister einfängt dabei.

Edited by Ray Donovan
Immer noch kein Tennis Game :facepalm:dafür ein neues Ghostbuster und zig Golfspiele.

Unfassbar was aus Ghostbusters geworden ist, das PS4 Spiel sieht unfassbar schlecht aus, seit wann ist Ghostbusters ein Shooter wie Dead Nation, wusste gar nicht dass die Waffen dabei haben. Ghostbuster haben doch nur den Energiestrahl und die Falle mit denen man Geister einfängt dabei.

Tennis Spiele werden wohl erstmal keine kommen,da man damit kein Geld verdienen kann.

Würde ein neues Virtua Tennis sofort kaufen :)

42989.png?1579883473

Tennis Spiele werden wohl erstmal keine kommen,da man damit kein Geld verdienen kann.

Würde ein neues Virtua Tennis sofort kaufen :)

Ich glaube wenn jetzt 1 Tennisspiel kommt, dann wird sich das super gut verkaufen, aber die bringen dann direkt wieder 10 Stück und überfluten den Markt, dann verschwindet es wieder für 20 Jahre. :nixweiss:

Wenn ich ein Indiestudio wäre würde ich erst mal ein cooles Tennis Spiel bringen, mit Blau und Rot, mehr Wert auf Gameplay und Online Modus legen, weil Budget begrenzt :D Top Spin 4 nur in billig mit Bildern von Zuschauern, oder Virtua Tennis für Dreamcast ähnlich, PS2 Grafik wenn möglich, wäre ich über Nacht reich

Edited by Ray Donovan