Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Heute kam Uncharted 4 zu mir nach Hause und was macht die Postbotin? Sie legt es auf den Boden unter den Briefkästen, weil der Umschlag zu groß war, anstatt zu klingeln oder sonst was.

Meine Mutter, die ein paar Häuser weiter weg wohnt hat es sicherheitshalber mitgenommen und ich mache gerade die Briefkästen auf und wundere mich gerade wo mein Uncharted 4 ist.

Saturn braucht also 3-4 Tage zum versenden und losschicken und dann so eine dumme Aktion von der Post.

Bei Saturn Online würde ich nichts mehr bestellen :keks2:

Heute kam Uncharted 4 zu mir nach Hause und was macht die Postbotin? Sie legt es auf den Boden unter den Briefkästen, weil der Umschlag zu groß war, anstatt zu klingeln oder sonst was.

Meine Mutter, die ein paar Häuser weiter weg wohnt hat es sicherheitshalber mitgenommen und ich mache gerade die Briefkästen auf und wundere mich gerade wo mein Uncharted 4 ist.

Saturn braucht also 3-4 Tage zum versenden und losschicken und dann so eine dumme Aktion von der Post.

Bei Saturn Online würde ich nichts mehr bestellen :keks2:

Liegt wohl eher an deinen Briefkasten als an Saturn :p

42989.png?1579883473

Wieso schicken die so einen riesen Umschlag? Wollten die mir eine Norman Reedus Collage schenken oder haben die zu viel Papier. :keks2:

das frage ich mich auch ab und zu bei anderen shops.

ich habe mal ein paket in ein paket bekommen, sowas bescheuertes.

die hätten das kleine paket auch versenden können, aber nein, das kleine paket musste ja in ein 4 fach größeres paket.

da frage ich mich echt, was die da geraucht haben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Norman Reedus Collage :rofl::good:

haha:good:

das frage ich mich auch ab und zu bei anderen shops.

ich habe mal ein paket in ein paket bekommen, sowas bescheuertes.

die hätten das kleine paket auch versenden können, aber nein, das kleine paket musste ja in ein 4 fach größeres paket.

da frage ich mich echt, was die da geraucht haben.

haha ja aber ehrlich.:good: