Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

keine ahnung.

aber so richtige neue knaller games wurden ja nicht vorgestellt, oder doch ?

 

also meiner meinung nach genug um darüber zu diskutieren.

 

da war

  • die neue horrorspielserien von supermassive (until dawn)

  • Desperados von den Shadow tactics machern

  • erster trailer zu Life is Strange 2

  • neuer trailer zu Shenmue 3

  • ein neues Siedler

 

und noch viele weitere neue trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach genug um darüber zu diskutieren.

 

da war

  • die neue horrorspielserien von supermassive (until dawn)

  • Desperados von den Shadow tactics machern

  • erster trailer zu Life is Strange 2

  • neuer trailer zu Shenmue 3

  • ein neues Siedler

 

und noch viele weitere neue trailer.

 

ok, man könnte natürlich darüber reden. das einzigste sehr interessante davon für mich persönlich ist das kommende spiel von den Until Dawn machern. das wird ein blindkauf für mich.

 

das mit Life is Strange 2 finde ich sehr interessant. auch wenn keine mädels mitmachen, werde ich es auf 100 pro spielen, schon alleine wegen den kräften und mystery usw.

 

Shenmue 3 wird ein blindkauf und werde mir nichts mehr angucken, nur noch überraschen lassen.

 

Desperados ist leider nichts für mich persönlich, da ich keine strategiespiele mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, man könnte natürlich darüber reden. das einzigste sehr interessante davon für mich persönlich ist das kommende spiel von den Until Dawn machern. das wird ein blindkauf für mich.

 

das mit Life is Strange 2 finde ich sehr interessant. auch wenn keine mädels mitmachen, werde ich es auf 100 pro spielen, schon alleine wegen den kräften und mystery usw.

 

Shenmue 3 wird ein blindkauf und werde mir nichts mehr angucken, nur noch überraschen lassen.

 

Desperados ist leider nichts für mich persönlich, da ich keine strategiespiele mag.

 

das neue spiel von supermassive finde ich auch sehr interesant, auch wenn ich es schade finde, dass sie nicht mehr exklusiv für sony entwickeln.

dafür waren wohl die beiden letzten VR-flops schuld, die nicht wirklich überzeugen konnten.

ich hoffe das neue spiel kann das niveau von until dawn halten (auch technisch).

und da es sich ja scheinbar um eine spielereihe handelt, hoffe ich dass die einzelnen spiele einen ordentlichen umfang haben und nicht nur kurze episoden sind.

 

den neuen ansatz von LiS2 finde ich auch interessant.

muss sich natürlich erst gegenüber teil 1 und BtS beweisen.

 

bezüglich shenmue muss ich erst mal die alten teile in form der neuen collection nachholen.

 

desperados ist eines meiner highlights bezüglich der neuankündigungen.

ich habe die alten commandos und desperados geliebt und shadow tactics von mimimi schlug genau in diese kerbe.

das neue desperados kann eigentlich nur gut werden.

 

 

noch immer verwundert bin ich, dass man noch immer nichts näheres über das dubiose project mephisto aus der award-nominierungsliste gehört hat.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue spiel von supermassive finde ich auch sehr interesant, auch wenn ich es schade finde, dass sie nicht mehr exklusiv für sony entwickeln.

dafür waren wohl die beiden letzten VR-flops schuld, die nicht wirklich überzeugen konnten.

ich hoffe das neue spiel kann das niveau von until dawn halten (auch technisch).

und da es sich ja scheinbar um eine spielereihe handelt, hoffe ich dass die einzelnen spiele einen ordentlichen umfang haben und nicht nur kurze episoden sind.

 

den neuen ansatz von LiS2 finde ich auch interessant.

muss sich natürlich erst gegenüber teil 1 und BtS beweisen.

 

bezüglich shenmue muss ich erst mal die alten teile in form der neuen collection nachholen.

 

desperados ist eines meiner highlights bezüglich der neuankündigungen.

ich habe die alten commandos und desperados geliebt und shadow tactics von mimimi schlug genau in diese kerbe.

das neue desperados kann eigentlich nur gut werden.

 

 

noch immer verwundert bin ich, dass man noch immer nichts näheres über das dubiose project mephisto aus der award-nominierungsliste gehört hat.

 

danke für die info wegen dem spiel The Dark Picture von Supermassive.

habe gerade gelesen, es kommt für PC, PS4, Xbox One. dann werde ich es auf den PC spielen. auch wenn sie nicht mehr exklusiv für Sony entwickeln, kann es ja dennoch klasse werden. lassen wir uns überraschen.

 

ich werde bei LIS 2 auf keinen vergleichen. da dies eine komplett neue geschichte ist.

 

ich habe mit shenmue 1 angefangen (PC). ich habe damals natürlich auf den Dreamcast es gezockt und fand es klasse. jetzt wo ich es wieder spiele ist der reiz bei mir etwas verflogen. die umsetzung ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei. ich spiele es nur noch mal, weil ich mich mit der geschichte auffrischen lassen will.

 

wie gesagt, mit taktikspiele kann ich nichts anfangen. kann da also nicht mitreden. tut mir leid.

 

dubiose project mephisto sagt mir überhaupt nichts. kein plan was für ein genere oder spiel das werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info wegen dem spiel The Dark Picture von Supermassive.

habe gerade gelesen, es kommt für PC, PS4, Xbox One. dann werde ich es auf den PC spielen. auch wenn sie nicht mehr exklusiv für Sony entwickeln, kann es ja dennoch klasse werden. lassen wir uns überraschen.

...

dubiose project mephisto sagt mir überhaupt nichts. kein plan was für ein genere oder spiel das werden soll.

 

klar kann das klasse werden, wovon ich auch ausgehe.

aber aus erfahrung sind die exklusivgames von sony halt technisch noch stärker, als multiplattform, weil sich die entwickler voll auf die PS konzentrieren können und sony die exklusivgames normal auch stärker subventioniert, als klassische publisher.

 

bezüglich des project mephisto weiss ja scheinbar niemand so wirklich etwas.

tauchte nur in der nominierungsliste bei der PS4 bezüglich der gamescom awards auf.

die einzigen gerüchte bezogen sich auf ein neues diablo.

 

nur warum taucht es in der liste auf, wenn man dann eh nichts ankündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann das klasse werden, wovon ich auch ausgehe.

aber aus erfahrung sind die exklusivgames von sony halt technisch noch stärker, als multiplattform, weil sich die entwickler voll auf die PS konzentrieren können und sony die exklusivgames normal auch stärker subventioniert, als klassische publisher.

 

bezüglich des project mephisto weiss ja scheinbar niemand so wirklich etwas.

tauchte nur in der nominierungsliste bei der PS4 bezüglich der gamescom awards auf.

die einzigen gerüchte bezogen sich auf ein neues diablo.

 

nur warum taucht es in der liste auf, wenn man dann eh nichts ankündigt?

 

 

ja, rein exklusive games sind immer stärker in der regel. aber wie du schon sagst, wird es bestimmt klasse werden.

 

wegen der liste kein plan, wer weiß warum, weshalb usw.

abwarten bis was offizielles kommt, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, rein exklusive games sind immer stärker in der regel. aber wie du schon sagst, wird es bestimmt klasse werden.

 

wegen der liste kein plan, wer weiß warum, weshalb usw.

abwarten bis was offizielles kommt, oder so.

 

hab nochmals im netz herumgesucht und viele meinen, dass mit project mephisto, die neuankündigung von supermassive gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...