Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine zurzeit kursierende Nachricht im PSN lässt die PS4 abstürzen und nicht mehr richtig funktionieren!

 

Schützen kann man sich, indem man die Einstellung für das Erhalten von Nachrichten auf "Nur Freunde" oder "Niemand" stellt. Hat man die Nachricht bereits erhalten: Smartphone App starten, die Nachricht löschen (also aus der Gruppe gehen) und anschließend die Datenbank der PS4 neu aufbauen. Ein komplettes Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zurzeit kursierende Nachricht im PSN lässt die PS4 abstürzen und nicht mehr richtig funktionieren!

 

Schützen kann man sich, indem man die Einstellung für das Erhalten von Nachrichten auf "Nur Freunde" oder "Niemand" stellt. Hat man die Nachricht bereits erhalten: Smartphone App starten, die Nachricht löschen (also aus der Gruppe gehen) und anschließend die Datenbank der PS4 neu aufbauen. Ein komplettes Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist nicht notwendig.

 

das kann mir eh nicht passieren, da mir nur freunde nachrichten usw. senden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
PS4 Pro: Sony bringt ein 2TB-Modell in den Handel

 

Wird dann wohl mein nächstes Update der Konsole (derzeit Pro mit 1TB) falls vorher nicht die PS5 angekündigt werden sollte.

 

warum baust du dir nicht einfach eine andere HDD ein?

habe mir in die pro sofort bei release eine 2TB SSHD eingebaut.

kostet einstweilen nur noch €90.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich meine Playstation gerne im Originalzustand belasse. ^^

 

naja, der HDD-tausch wird ja offiziell von sony unterstützt, d.h. man verliert keine garantie.

also bevor ich mir eine komplett neue Pro, nur wegen mehr speicherplatz kaufe, würde ich allemal auf eine grössere HDD setzen.

 

Oder eine externe Festplatte anschließen :good:

 

genau, das ist auch eine noch einfachere option, die ich zusätzlich auch nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der HDD-tausch wird ja offiziell von sony unterstützt, d.h. man verliert keine garantie.

also bevor ich mir eine komplett neue Pro, nur wegen mehr speicherplatz kaufe, würde ich allemal auf eine grössere HDD setzen.

 

 

 

genau, das ist auch eine noch einfachere option, die ich zusätzlich auch nutze.

 

Naaa... So viel Speicherplatz brauche ich ja auch nicht, da ich keine Games aus dem Store kaufe. :lol: Aber wenn man sich schon eine neue Maschine zulegt hat man auch nichts gegen noch etwas mehr Power unter der Haube. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...