Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nun ja, vorerst haben QD ja ihr Game für die Xbox One vorgestellt. Schwer vorstellbar, dass sie für die Xbox One und für die PS4 zwei unterschiedliche Games entwickeln, die dann auch noch die extrem hohe Qualität liefern, die man von denen erwartet.

 

Quantic Dream und ein Xbox One Spiel? Verwechselst du das mit Quantum Break oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, vorerst haben QD ja ihr Game für die Xbox One vorgestellt. Schwer vorstellbar, dass sie für die Xbox One und für die PS4 zwei unterschiedliche Games entwickeln, die dann auch noch die extrem hohe Qualität liefern, die man von denen erwartet.

 

ähm, Quantic Dream entwickelt nur exklusiv für sony, und nur für sony.

 

das haben sie im märz in der presse gesagt :

 

Guillaume de Fondaumière, Co-CEO von Quantic Dream, gibt in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine bekannt, dass man weiterhin exklusiv für Sonys Playstation-Konsolen (PS3 und PS4) entwickeln werde.

 

 

 

@Valinho

 

wieso nicht, ich habe auch ein high end pc, und spiele alle spiele mit den xbox controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für andere Spiele ist es vielleicht angenehmer oder vorteilhafter, aber für Shooter kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Man ist mit Maus und Tastatur wesentlich besser dran, aber nun gut, jedem das seine. :)

 

Btw, Battlefield 4 und Mirrors Edge 2 waren ja mal wohl der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, SW battlefront und mirror's edge 2 ... absolut top.

BF4 mit commander mode zurück ist auch klasse.

 

EDIT: die grafik von BF4 im MP fand ich ein bisschen enttäuschend gegenüber dem bereits gezeigten SP material.

sah irgendwie sehr wie BF3 am PC aus.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...