Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Konnte ich bisher nicht feststellen. Die Addons für Skyrim als Downloadcode sind mit knapp 20€ bspw. genauso teuer wie seinerzeit Shivering Isles oder Knights of Nine und die PSN und Steamdownloads sind immer teurer als das günstigste Angebot der Retail-Fassung.

 

Und für Battlefield Bad Company 2 als CD-Fassung hab ich mit 13€ weniger bezahlt als für den Freischaltcode des Vietnam-Addons. Und das sogar bereits ungefähr 6 Monate nach release.

 

Dagegen sind die Steam-Summersales oder vergleichbare Angebote immer ein Blick wert. 3,70€ für Amnesia oder den DLC für Deus Ex sind aufjedenfall ein gutes Argument für Steam.

 

Du musst einfach nur auf verschiedenen Key Seiten gucken. Remember Me gibt es z.B schon für 25€

http://www.gamekeyfinder.de/games/Remember_Me.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde echt vorbestellen! Habe auch im Laden vorbestellt und nicht bei Amazon...

 

Aber ich rechne bei dem Kampfpreis mit Engpässen beim Verkauf. Also wer eh Day One will, kann doch auch vorbestellen.

 

Kann man nicht einfach warten? aber was erzähl ich eigentlich, ich hab mein iphone 5 auch am ersten tag bstellt und 4 Wochen drauf warten müssen und konnte nicht mehr abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Der Expressversand ist bei amazon ja der eigentliche Premiumversand wenn ich mich nicht irre :think:

ja ich weiß, aber bei der Grotte hab ich auch schon bestellt, da ich hoffe, dass die sie schon 2-3 Tage vorher versenden, wobei ich das bezweifle, ich bin sowas von gespannt auf das Teil... hoffe nur das die Enttäuschung (falls es eine geben wird) auf grund von mangelnder Performance und unzähligen Bugs nicht so groß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, aber bei der Grotte hab ich auch schon bestellt, da ich hoffe, dass die sie schon 2-3 Tage vorher versenden, wobei ich das bezweifle, ich bin sowas von gespannt auf das Teil... hoffe nur das die Enttäuschung (falls es eine geben wird) auf grund von mangelnder Performance und unzähligen Bugs nicht so groß ist

 

Okay, war mir nur nicht mehr sicher. Bei der Grotte kann man jedoch keine Garantieverlängerung abschließen, daher bleibt mir nur amazon und der örtliche Händler.

 

Gibt es heute noch irgendwelche wichtigen PK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht einfach warten? aber was erzähl ich eigentlich, ich hab mein iphone 5 auch am ersten tag bstellt und 4 Wochen drauf warten müssen und konnte nicht mehr abwarten :)

 

 

Ich sag's dir ganz ehrlich: Gaming ist Hobby und Leidenschaft und wenn jetzt nicht noch irgendwas überraschend Negatives kommt, möchte ich die PS4 Day One in meiner Wohnung haben.

 

Habe meine PS3 erst Ende 2011 gekauft und bin diesmal das erste Mal von Anfang an dabei. Hoffe nicht auf so ein YLOD-Debakel wie zum PS3 Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch klar, dass es von sony aus nur um systemseitige einschränkungen gehen kann.

das publisher wieder sowas wie den onlinepass einsetzten können ist ganz klar und liegt in der hand der publisher.

 

jack tretton hat es ja ganz klar gesagt, es gibt keinen unterschied zur situation auf der PS3.

auch dort können publisher beliebig online passes und keys verwenden.

 

ist jetzt nichts, wo man seitens sony skeptisch sein müsste.

 

Sony sagte auf der PK, dass man jedes Spiel ausleihen, verkaufen oder einfach behalten könnte. Ebenso braucht es keine permanente Internetverbindung oder einen 24h-Login.

Explizit daraufhin gewiesen, dass dies NUR für Sony-Spiele gilt, hat Sony nicht.

 

Ich kenne jemanden, der ist so genervt von dem Ganzen, dass er sich bis vorgestern nicht die PS4 kaufen wollte und schon gar nicht die Xbox One.

 

Sony muss klar vorgeben, welche DRM-Maßnahmen erlaubt sind.

Es klingt jetzt so, als liesen sie den Thirds nun doch wieder Tür und Tor offen stehen. Wenn die dann eine Onlineregistrierung wollen oder einen 24h-Abgleich, was macht man dann?

Es sei denn, Sony hat vorgeschrieben, dass jedes Spiel auch offline gestartet werden kann.

 

Leider leider hat Sony dazu keine klaren Aussagen gemacht, jedoch mit Microsoft gespielt auf der PK. Bis vorhin fand ich dies super, aber diese Aussage macht mich nun eher verwirrt bis wütend.

 

Ich hoffe, dass schnell Klärung kommt bezüglich des Themas.

Da hatte Warhammer gestern Abend leider Recht, dass man die Entwicklung dieses Themas abwarten muss.

Ich mag seinen Pessimismus nicht, aber offenbar kann man keiner Aussage trauen.

 

Was passiert als Nächstes?

Regionalcode bei Third-Party-Herstellern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...