Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stell dir mal vor du müsstest überall für Sicherheit bezahlen (extra Beitrag), zahlt man nicht schon genug?!?:think:

 

Willst du mich nicht verstehen?! Und meine Finanzielle Lage steht ja wohl kaum zur Debatte.

Man muss nur vergleichen was die Preise betrifft und nicht alles sofort kaufen. Wie kannst du das nur behaupten?!:nixweiss:

Egal musst du ja selber wissen, vielleicht kommt ja irgendwann die Konsole mit Münzeinwurf.

 

Nun komm mal wieder runter.

Klar merke ich noch was.

 

Klar musste Sony stellung beziehen, wäre ja schlimm wenn nicht.

Natürlich (kann) man es Ihnen übel nehmen, wieso auch nicht?!?

Klar bin ich froh darüber, dann kann ich doch aber eben so gut jetzt erbost sein darüber das es nicht mehr so ist.

Man muss doch aber auch sagen warum, wofür?!?!

Sony ist ein Weltkonzern und wird nicht untergehen würde das PSN kostenfrei bleiben, die haben genug andere Einnahmequellen.

 

Wenn dir das nicht passt, antworte nicht mehr.

 

 

@Sheva

 

Gut zu wissen. (;

Hier sind wohl sehr viele unterschiedliche Meinungen, ist aber auch gut so.

Ich stimme da dem Wayze zu,das was du hier bringst ist meckern auf hohem Niveau.

Klar war das SEN auf der PS3 kostenlos,allerdings waren die Server unsicher und die Verbindung absolut für nen' Arsch auf deutsch gesagt.

 

Wenn Sony jetzt ein stabiles Netzwerk anbieten das butterweich läuft,muss sowas auch finanziert werden.keine Ahnung wie es bei dir mit der kohle aussieht,aber sowas gibt es nun mal nicht umsonst.Wenn du ein Auto fährst,muss das auch instand gehalten werden,damit es funktioniert,kostet auch Geld.Es wird von einer Seite eine Leistung erbracht die von der anderen Seite bezahlt wird.Dafür bleibt sie stabil und funktioniert,ganz einfaches Prinzip.Wenn jemand für 400 Eier eine Konsole kauft für die ein neues Spiel mal eben 70 Eier kostet,kann er sich es meiner Meinung nicht leisten über FÜNF(!) Euro im Monat zu meckern,damit man Online spielen kann und auch noch Rabatte sowie kostenlose Spiele bekommt.

 

Ich sehe in dieser Investition keinerlei Problem,mit der 360 machten es M$ genau so und hatten dafür gegenüber der PS3 das bessere Netzwerk.Und da kannst du so viel meckern wie du willst,ein gutes Netzwerk will fit gehalten werden und das kostet eben,du bezahlst für eine gewisse Qualität und ich für meinen teil gebe dafür gerne fünf Wuro aus,so lange es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich nicht verstehen?! Und meine Finanzielle Lage steht ja wohl kaum zur Debatte.

Man muss nur vergleichen was die Preise betrifft und nicht alles sofort kaufen. Wie kannst du das nur behaupten?!:nixweiss:

Egal musst du ja selber wissen, vielleicht kommt ja irgendwann die Konsole mit Münzeinwurf.

Wir wollens mal nicht übertreiben xD

Hier kriegst du das PSN hinterhergeschoben kostenlos und meinst dann es müsste Standart werden. Sony hat dir etwas kostenlos gegeben, sei dankbar. Sie hätte das PSN auch vorher kostenpflichtig machen können.

 

 

Klar musste Sony stellung beziehen, wäre ja schlimm wenn nicht.

Eben nicht.

 

 

Natürlich (kann) man es Ihnen übel nehmen, wieso auch nicht?!?

Ja ich kann auch Jesus übel nehmen dass er gelebt hat, nur ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

 

Klar bin ich froh darüber, dann kann ich doch aber eben so gut jetzt erbost sein darüber das es nicht mehr so ist.

Man muss doch aber auch sagen warum, wofür?!?!

Achso, wenn ich dir also einmal 5€ schenke dann wirst du mich beim nächsten mal anmerkern weil ich dir keine 5€ mehr schenke? Also das wurde mir aber anders beigebracht. ^^

 

 

Sony ist ein Weltkonzern und wird nicht untergehen würde das PSN kostenfrei bleiben, die haben genug andere Einnahmequellen.

Du redest aber nicht von dem Sony welches seit Jahren nur Verluste gemacht hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam wird es lächerlich mit den vergleichen. :think:

 

Edit: das mit den PC´s kenne ich schon, jaja Microsoft ist eine Nummer für sich. Die haben mal Sony bei einer Licht u Elektromesse angeschwärzt und dadurch musste Sony ihre Konsole entfernen. der Witz daran ist, ein paar Stunden später hatte Microsoft ihre draussen. Der Verein geht mir schon lange gegen den strich.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam wird es lächerlich mit den vergleichen. :think:

Wieso das ?

Das was MS macht ist lächerlich

 

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja entschuldigung. Aber das wäre glaub ich auch zum zweiten Mal wert :rofl:

http://www.chip.de/news/Xbox-One-E3-Demos-liefen-von-PCs-mit-Nvidia-Grafik_62563593.html

Ja wurde schon gepostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollens mal nicht übertreiben xD

Hier kriegst du das PSN hinterhergeschoben kostenlos und meinst dann es müsste Standart werden. Sony hat dir etwas kostenlos gegeben, sei dankbar. Sie hätte das PSN auch vorher kostenpflichtig machen können.

 

 

 

Eben nicht.

 

 

 

Ja ich kann auch Jesus übel nehmen dass er gelebt hat, nur ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

 

 

Achso, wenn ich dir also einmal 5€ schenke dann wirst du mich beim nächsten mal anmerkern weil ich dir keine 5€ mehr schenke? Also das wurde mir aber anders beigebracht. ^^

 

 

 

Du redest aber nicht von dem Sony welches seit Jahren nur Verluste gemacht hat, oder?

 

Lassen wir uns überraschen wohin uns dieses Konzept führen wird.

Was heißt es müsse Standard werden, es gibt sicher andere Wege um sich noch Einnahmequellen zu sichern. Und die Preise für einen DLC werden sicher auch steigen aber es ist ja alles so super.

Klar hätten sie, doch ich denke mich daran erinnern zu können das Sony mal sagte, Onlinegaming wird bei uns nie etwas kosten.:think:

 

Eben doch, hier:

 

http://www.theorigin.de/content.php?1352-PlayStation-4-Keine-Online-P%E4sse-mehr-daf%FCr-aber-monatliche-Kosten-f%FCr-Online-Funktion

 

Keinen Kommentar dazu.:facepalm:

 

Wird ja immer witziger mit dir.

Klar würde ich mich darüber freuen, doch meckern würde ich beim nächsten mal wenn es nicht so ist nicht.

 

Jeder Konzern macht mal Verluste, ja auch über Jahre.

Doch das können sie auch wieder hinbekommen, schließlich haben sie genug Sparten. Ich bin da zuversichtlich.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns überraschen wohin uns dieses Konzept führen wird.

Was heißt es müsse Standard werden, es gibt sicher andere Wege um sich noch Einnahmequellen zu sichern. Und die Preise für einen DLC werden sicher auch steigen aber es ist ja alles so super.

Klar hätten sie, doch ich denke mich daran erinnern zu können das Sony mal sagte, Onlinegaming wird bei uns nie etwas kosten.:think:

 

Eben doch, hier:

 

http://www.theorigin.de/content.php?1352-PlayStation-4-Keine-Online-P%E4sse-mehr-daf%FCr-aber-monatliche-Kosten-f%FCr-Online-Funktion

 

Keinen Kommentar dazu.:facepalm:

 

Wird ja immer witziger mit dir.

Klar würde ich mich darüber freuen, doch meckern würde ich beim nächsten mal wenn es nicht so ist nicht.

 

Jeder Konzern macht mal Verluste, ja auch über Jahre.

Doch das können sie auch wieder hinbekommen, schließlich haben sie genug Sparten. Ich bin da zuversichtlich.

Dein Beitrag verwirrt mich ehrlich gesagt nur, ich verstehe garnicht worauf sich deine Aussagen beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...