Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Ich hab ja auch nie gesagt Sony verlangt Geld für die besseren Sicherheitsverhältnisse, nur mit mehr Geld haben sie halt die Mittel um die Sicherheitsverhältnisse zu verbessern.

Bitte les gründlicher, hab extra ein Wort hinzugefügt damit genau dieses Missverständnis nicht aufkommt.

Lagg, Schwierigkeiten beim Gruppieren usw.

Verstehe nicht was du meinst.

Weiss nicht was du meinst, aber ironischerweise bist du in dem selben Satz, wo du behauptest wir sollen nicht persönlich werden, selbst persönlich geworden.

Du hast es im falschen Kontext verstanden. Mir ging es um die Summe wenn man sie dupliziert, es spielt keine Rolle ob die Zahl in 200 Jahren groß aussieht, es zählt halt wieviel es im Monat sind. Und 5 Euro kann man sich wohl noch leisten. Verzichtest du halt auf ein Kinobesuch oder ähnliches.

Es ist nett von mir dich zu beraten ;)

Ich bitte dich erstmal deinen Ton zu senken. Mir eigentlich egal wie oft du den Unmut anderer liest. Ich darf ja wohl noch meine Meinung zu einem Beitrag schreiben, der in einem öffentlichem Forum gepostet wird. Ist einfach lächerlich wenn jemand in einem Forum behauptet "Boa lass mein Beitrag doch in ruhe, dass ist halt meine Meinung und soooo"

Du verlangst in einem Forum ernsthaft dass wir dein Beitrag einfach ignorieren? Wie gesagt, ich kann dir für sowas nur Twitter oder Facebook empfehlen.

Schöne Metapher, aber wenn du mit sowas nicht klar kommst, dann solltest du dir, wie ich schon sagte, vielleicht doch ein Account bei solchen "sozialen" Netzwerken zulegen, denn dort geht es um genau das; Kundgebung von Meinungen welche andere nicht interessiert. Wir zeigen hier sogar interesse an deinem Beitrag und versuchen mit dir zu diskutieren und dann kommst du mit "Ich will einfach in ruhe gelassen werden"...

Weil du es selbst geschrieben hast.

Ich mag es nicht wenn man in einer Diskussion alles bis aufs kleinste Detail erklären muss damit es der andere versteht. Ich glaube du weisst ganz genau was ich mit "Technik" meinte.

Soviele Spiele von der Next Gen sind ja nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen:

BF4, Destiny, MGS5, diverse Autorennspiele, The Divison usw.

Das ist ja auch richtig, doch wie bereits gesagt warum muss denn der Kunde dafür zahlen?!:think:

Habe gründlich gelesen, doch beim Antworten sehe ich dein hinzugefügtes leider nicht. Also entschuldige bitte.

Solche Probleme hatte ich nicht, das scheint auch bei jedem unterschiedlich zu sein.

Dann reißen wir uns beide zusammen und passen besser auf.:keks2:

Ach mensch, klar sieht die Summer im Monat klein aus, klar. Doch es gibt auch Leute die langfristig denken und kalkulieren müssen.

Da stelle ich mir aber die Frage, will ich wirklich auf einen Kinobesuch verzichten weil ich Online spielen will??!:think:

Mein Ton zu senken, habe ihn doch gar nicht erhoben.:nixweiss:

Na gut, werde mein bestes geben.

Klar kann es dir egal sein, wollte es dich ja auch nur wissen lassen.

Kannst du doch auch, schrieb ich ja auch extra.:zwinker:

Wie kannst du sowas nur behaupten, ich habe nirgends geschrieben lasst meinen Beitrag in Ruhe.:think:

Und Ignorieren soll man meine Beiträge gar nicht, wenn ich das wollte würde ich nichts schreiben.

Schön, doch wie auch ich bereits erwähnte mag ich Facebook und Twitter nicht besonders.

Ich komme damit klar, keine Sorge.

Nur kann ich nicht verstehen das man es schön redet ohne wirklich die guten bzw. negativen Aspekte zu kennen.

Man weiß bisher nicht ob Cloudgaming so toll wird, in den News haben es sehr viele verhöhnt und nun finde es alle mega toll?!?!:think:

Mir stößt es einfach sauer auf das Sony sich nun damit rechtfertigt, wir haben nun Cloud, wird der Hammer und deswegen müsst Ihr nun zahlen.

Wenn es wirklich gut wird, alles stabil läuft, bin ich vielleicht doch noch gewillt mir eine PS4 zu kaufen. Doch das muss Sony erst beweisen!!

Ob es dir schmeckt oder nicht, in manchen Diskussionen muss man halt mal genauer werden und bis ins kleinste Detail gehen. Wenn dir das zuviel ist sollten wir es lieber lassen.

Frage ja nicht umsonst, vielleicht schaffe ich ja doch noch den Sprung in die Materie.:smileD:

@Keisulution

Die Vorteile von PS+ wären?!

Sorry aber ich sehe dort für mich keine Vorteile.

Ich sage ich bezahle keine 5€ ist nicht nachvollziehbar aber das du zahlst ja?!?!

Wo ist da der Unterschied??

Jetzt aber meine Frage, für was wollt ihr denn noch alles zahlen!!??

Zahlen wir Gamer nicht schon genug an Zubehör, Games, Storeitems, DLC und nun auch noch zum Onlinespielen?!?!

Ich sage Nein!

Edited by The_Kill1986

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es gibt nur die eigenen Meinung hier, andere werden nicht respektiert. :besserwisser: Merkt man hier im Forum doch immer öfters.

Ja habe ich auch bemerkt, schon bisschen selbstsüchtig

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

@The Kill

Wenn es dir die 5 Euro pro Monat wert sind dann zahl sie und sieh die PS+ Angebote als nettes Extra. Verstehe nicht warum da so ein großes Theater da darum gemacht wird ob man nun fürs Onlinespielen bezahlt oder für PS+ an sich.

Seit doch froh das es nicht zwei Services gibt, einmal PS+ 50 Euro im Jahr und einmal MP 50 Euro im Jahr. Wem die 5 Euro im Monat nix ausmachen der zahlt halt für den MP, ob ihn dann die restlichen PS+ Angebote interessieren ist doch dann schnuppe. Soll er es als Beilage sehen.

Chriisko.png

Verstehe nicht warum da so ein großes Theater da darum gemacht wird ob man nun fürs Onlinespielen bezahlt oder für PS+ an sich.

Ich auch nicht. Man könnte ja meinen die Spieler, die sich darüber aufregen, sind geldgierig!! :facepalm:

@The Kill

Wenn es dir die 5 Euro pro Monat wert sind dann zahl sie und sieh die PS+ Angebote als nettes Extra. Verstehe nicht warum da so ein großes Theater da darum gemacht wird ob man nun fürs Onlinespielen bezahlt oder für PS+ an sich.

Seit doch froh das es nicht zwei Services gibt, einmal PS+ 50 Euro im Jahr und einmal MP 50 Euro im Jahr. Wem die 5 Euro im Monat nix ausmachen der zahlt halt für den MP, ob ihn dann die restlichen PS+ Angebote interessieren ist doch dann schnuppe. Soll er es als Beilage sehen.

Mich würde mal was ganz anderes interessieren.Bald kommt ja nun FFXIV raus und das soll ja monatlich 10,99€ kosten...aber mal ehrlich,bleibt der preis auch wenn man Plusler ist?Also auf der PS4?Weil,ich bezahle 5 Euro im Monat um online zu spielen.und dann nochmal 11 Euronen für das gleiche Feature??Bin ja mal gespannt wie das bei solchen Spielen geregelt wird...

@The Kill

Du triffst den Nagel auf den Kopf mit diesem Satz:

Verstehe nicht warum da so ein großes Theater da darum gemacht wird ob man nun fürs Onlinespielen bezahlt oder für PS+ an sich.

Vorher war es getrennt, nun ist es zusammen.

Es ist genau wie mit dem Whatsapp Messenger, erst kostenfrei, nun fallen Gebühren an. Das ist für mich ein NO GO.

Doch wie in meinem Beitrag an Wayze schon erwähnt:

Wenn sich alles gut mit der PS4 zusammenfügt, die Cloud stabil läuft, der Service bzw. Server verbessert werden, wäre ich durchaus später dazu gewillt mich dem zu fügen. Doch solange man nicht weiß ob es gut wird, warte ich.

Einfach mal die Meinung respektieren von anderen.:zwinker:

@Leander96ps

Was hat das bitte mit Geldgierig zu tun?

Ich habe genug Dinge für die ich bezahlen muss und nun soll ich auch für Onlinegaming bezahlen?

Sorry aber irgendwo hörts auch auf.

Denn es war immer mit einer der Gründe warum ich Microsoft gemieden habe.

Edited by The_Kill1986

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann muss aber auch die Meinung der Anti PS Plus Member akzeptiert werden. Und nicht versuchen zu erzählen wie toll es ist. Ich selber hatte auch PS Plus und hatte in dem ganzen Jahr 2012 nur ein Spiel wo mich interessiert hat umsonst bekommen. Und alle anderen hatte ich schon oder waren langweilig. Von daher kann man es sehen wie man will. Für manche ist es toll, weil sie alles spielen und für manche ist es nicht der brüller.(sagt jetzt Bitte nicht sie können ja nicht jeden Geschmack treffen, darum geht es nicht) Weil sie einfach nicht an alle Spiele interessiert sind. Und das Online Speichersytem zb. habe ich nie benutzt . Also unnötig für mich und alles Downloaden ist auch für mich Quatsch gewesen da ich nicht alles immer brauche. Von daher war es für mich die schlechtesten 50 Euro die ich je investiert habe. Also wie gesagt manche finden es gut u manche nicht, dann muss man aber auch dies akzeptieren.:)

Und zu den Themes , Avataren genau so wie oben beschrieben. War nie was für mich dabei. Manchen freuts aber für manche ist es eben unnötig.

Edited by samonuske

Vorher war es getrennt, nun ist es zusammen.

Versteh ich ja wenn das einigen nicht passt aber mir ging es nur darum das ich nicht versteh warum manche sich beschweren und meinen das sie dann für PS+ bezahlen. Ich sehe das dann als nettes Extra neben dran womit man viel mehr für sein Geld bekommt. (auch wenn es manche nicht interessiert)

Wer bereit ist, für den MP zu bezahlen soll sich dementsprechend nicht beschweren das er ja auch für PS+ bezahlt.

Chriisko.png

Wer bereit ist, für den MP zu bezahlen soll sich dementsprechend nicht beschweren das er ja auch für PS+ bezahlt.

Da gebe ich dir recht, der Hammer wäre aber wirklich wie manche sagen. Was ist wenn auf einmal extra kosten für den multiplayer entstehen wie vielleicht für FF.