Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Versteh ich ja wenn das einigen nicht passt aber mir ging es nur darum das ich nicht versteh warum manche sich beschweren und meinen das sie dann für PS+ bezahlen. Ich sehe das dann als nettes Extra neben dran womit man viel mehr für sein Geld bekommt. (auch wenn es manche nicht interessiert)

Wer bereit ist, für den MP zu bezahlen soll sich dementsprechend nicht beschweren das er ja auch für PS+ bezahlt.

Kann ich ja verstehen du siehst es als nettes Extra, ich hingegen als unnötig.

Ich habe zwar auch viele Spiele (in meinen Augen viel, fast 50), doch das meiste was bei PS+ geboten wird Interessiert mich nicht und die Spiele die sie dann mal anbieten hat man dann schon eh lange zu liegen.

Wer beschwert sich denn darüber das man denn für PS+ mitbezahlt?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Muss ich jetzt mal so unterstreichen, wie ein paar Posts vorher von mir schon geschrieben. Manche findes es toll und für manche ist es unnötig. Weil es nicht interessant ist oder man schon hat. Für alle anderen OK jedem das seine.:zwinker:

Ma hat ja zu PS3 Zeiten schon indirekt für das PSN gezahlt. PS3 sind immet 1-2€ teurer als 360 Spiele, zumindest in vielen Fällen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Oh man. Hier sind echt nen paar dumme Kommentare bei. :popcorn:

Frag mich auch wie oft man Leuten nen Digital Foundry zeigen muss bis sie schnallen das die Cloud nicht das kann was man uns glauben machen will. Dazu kommt das ejder ne Cloud nutzen kann. Ist bei einigen PC spielena uchd er Fall. :facepalm:

ABER NEIN! Jeder der Ahnung von Technik hat labert Bullshit. Sind natürlich immer die kleinen gamer die alles genausten's wissen. :trollface:

Hallo hat schon jemand gelesen das man das 7.1 Headset weiter nutzen kann?

Habe schon gesucht wie'n blöder leider nix gefunden!

Ich geh zwar davon aus das es geht hab aber nix offizielles gefunden!

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

Wer beschwert sich denn darüber das man denn für PS+ mitbezahlt?:think:

Hab nicht dich gemeint, gibts aber auch zu genügend solche Leute :zwinker:

Chriisko.png

Das ist ja auch richtig, doch wie bereits gesagt warum muss denn der Kunde dafür zahlen?!:think:

Warum sollte er es kostenlos bekommen?

Habe gründlich gelesen, doch beim Antworten sehe ich dein hinzugefügtes leider nicht. Also entschuldige bitte.

Alles hauptsächlich Singeplayerspiele.

Ach mensch, klar sieht die Summer im Monat klein aus, klar. Doch es gibt auch Leute die langfristig denken und kalkulieren müssen.

Da stelle ich mir aber die Frage, will ich wirklich auf einen Kinobesuch verzichten weil ich Online spielen will??!:think:

Ich glaube wenn du einer der Leute bist die wirklich auf die letzten Euronen sparen müssen, dann solltest du dir vielleicht 2 mal überlegen ob du dir eine Konsole für 400 Euro kaufen möchtest. Die dazugehörigen Spiele sind auch nicht gerade billig. Ich denke jeder der sich eine Konsole für 400 Euro besorgt der kann auch 5 Euro im Monat für einen Online Service inverstieren.

Mein Ton zu senken, habe ihn doch gar nicht erhoben.:nixweiss:

Na gut, werde mein bestes geben.

Oh doch hast du, verdammt nochmal!!

Merkst du etwas?

Ich komme damit klar, keine Sorge.

Nur kann ich nicht verstehen das man es schön redet ohne wirklich die guten bzw. negativen Aspekte zu kennen.

Man weiß bisher nicht ob Cloudgaming so toll wird, in den News haben es sehr viele verhöhnt und nun finde es alle mega toll?!?!:think:

Mir stößt es einfach sauer auf das Sony sich nun damit rechtfertigt, wir haben nun Cloud, wird der Hammer und deswegen müsst Ihr nun zahlen.

Wenn es wirklich gut wird, alles stabil läuft, bin ich vielleicht doch noch gewillt mir eine PS4 zu kaufen. Doch das muss Sony erst beweisen!!

Ich habe eigentlich nicht gehört dass sich Sony für etwas rechtfertigt, wozu denn auch? Als ob man es ihnen übel nehmen könnte dass sie nun ein kostenpflichtigen Service anbieten. Vorher war es kostenlos, sie haben wortwörtlich Geld aus dem Fenster geschmissen. Du solltest lieber froh darüber sein dass du 7 Jahre nix für so ein Service zahlen musstest.

Es ist so als ob dir jemand täglich ein Brot umsonst gibt, für 7 Jahre. Dann kommst du nach sieben Jahren und willst wieder ein Brot, der Bäcker meint aber er würde sie nicht mehr kostenlos anbieten weil er auch von was leben muss. Und nun bist du wütend auf den Bäcker?

Ob es dir schmeckt oder nicht, in manchen Diskussionen muss man halt mal genauer werden und bis ins kleinste Detail gehen. Wenn dir das zuviel ist sollten wir es lieber lassen.

Es kommt nicht auf die Diskussion an, sondern auf den Leser. Und bei dir muss ich wohl wirklich ins Detail gehen.

Ich denke jeder der sich eine Konsole für 400 Euro besorgt der kann auch 5 Euro im Monat für einen Online Service inverstieren.

.

Nichts für ungut dann könnte man auch sagen jeder der sich ein Auto leisten kann. Kann auch 5 Euro den liter zahlen. Sorry das ist ein dummes Argument nicht übel nehmen.:zwinker:

Werde mir selber aber wieder Plus holen, wenn spätestens ein Interessantes Spiel dafür gibt, wo sich für mich rentiert.

Edited by samonuske

Nichts für ungut dann könnte man auch sagen jeder der sich ein Auto leisten kann. Kann auch 5 Euro den liter zahlen. Sorry das ist ein dummes Argument nicht übel nehmen.:zwinker:

und trotzdem bekommt man benzin auch nicht umsonst, nur weil man ein Auto hat ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*