Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So war das nicht gemeint.

Damit wollte ich sagen nur weil die Telekom nun nachbessern musste, müssen die Kunden ja nun auch nicht mehr bezahlen.

Ich hab ja auch nie gesagt Sony verlangt Geld für die besseren Sicherheitsverhältnisse, nur mit mehr Geld haben sie halt die Mittel um die Sicherheitsverhältnisse zu verbessern.

 

 

Alles Singleplayerspiele, dann frage ich mich wieso ich dort Online spielen kann.:think:

Bitte les gründlicher, hab extra ein Wort hinzugefügt damit genau dieses Missverständnis nicht aufkommt.

 

 

Was hast du dort denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

Lagg, Schwierigkeiten beim Gruppieren usw.

 

 

 

Wer weiß wie es auf anderen Konsolen läuft, man kann sich ja nicht alles kaufen.

Verstehe nicht was du meinst.

 

 

Na komm freundchen, jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden!!

Weiss nicht was du meinst, aber ironischerweise bist du in dem selben Satz, wo du behauptest wir sollen nicht persönlich werden, selbst persönlich geworden.

 

 

Siehst du doch wen es Interessiert, mich und vielleicht noch andere.

Man geh nicht nur von dir aus.

Du hast es im falschen Kontext verstanden. Mir ging es um die Summe wenn man sie dupliziert, es spielt keine Rolle ob die Zahl in 200 Jahren groß aussieht, es zählt halt wieviel es im Monat sind. Und 5 Euro kann man sich wohl noch leisten. Verzichtest du halt auf ein Kinobesuch oder ähnliches.

 

 

Wie nett, doch das entscheide ich lieber selbst.

Trotzdem danke.

Es ist nett von mir dich zu beraten ;)

 

 

Das willst du mir nicht wirklich erzählen oder?!?!:facepalm:

Wie oft lese ich hier den Unmut anderer, nun mach ich es einmal und das sogar sachlich und du kommst mir mit so einem Dreck an wie ich soll doch bitte Twittern oder zu Facebook gehen?!?!

Ich bitte dich.

Ich bitte dich erstmal deinen Ton zu senken. Mir eigentlich egal wie oft du den Unmut anderer liest. Ich darf ja wohl noch meine Meinung zu einem Beitrag schreiben, der in einem öffentlichem Forum gepostet wird. Ist einfach lächerlich wenn jemand in einem Forum behauptet "Boa lass mein Beitrag doch in ruhe, dass ist halt meine Meinung und soooo"

Du verlangst in einem Forum ernsthaft dass wir dein Beitrag einfach ignorieren? Wie gesagt, ich kann dir für sowas nur Twitter oder Facebook empfehlen.

 

Antworten kann jeder liebend gern auf das geschriebene von mir und wenn es sachlich bleibt Antworte ich auch gern. (vielleicht)

Doch du hast nun innerhalb von kürzester Zeit 2x am Ziel vorbei geschossen, beim 3x folgt keine Antwort mehr!

Facebook und Twitter meide ich, mag nicht sonderlich gern solche "soziale" Netzwerke. Das überlasse ich gern anderen.

Schöne Metapher, aber wenn du mit sowas nicht klar kommst, dann solltest du dir, wie ich schon sagte, vielleicht doch ein Account bei solchen "sozialen" Netzwerken zulegen, denn dort geht es um genau das; Kundgebung von Meinungen welche andere nicht interessiert. Wir zeigen hier sogar interesse an deinem Beitrag und versuchen mit dir zu diskutieren und dann kommst du mit "Ich will einfach in ruhe gelassen werden"...

 

 

 

Dein Beispiel war gut und stell dir vor ich hab es geschnallt.

Nur wie kannst du davon ausgehen das ich gar keine Ahnung von Technik habe?!?!:think:

Weil du es selbst geschrieben hast.

 

 

Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selbst, uh unheimlich.

Das wovon ich keinen Dunst habe sind Dinge wie Cloudserver und wie das alles funktioniert, was weiß ich denn.:nixweiss:

Ich mag es nicht wenn man in einer Diskussion alles bis aufs kleinste Detail erklären muss damit es der andere versteht. Ich glaube du weisst ganz genau was ich mit "Technik" meinte.

 

 

Mmh, lass mich raten bei F2P Titeln??!:think:

Und beim Rest müsste ich raten, doch da du ja anscheinend mehr darüber weißt, lass mich doch daran teilhaben.:smileD:

Soviele Spiele von der Next Gen sind ja nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen:

BF4, Destiny, MGS5, diverse Autorennspiele, The Divison usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ mag gut sein und sich für manche rentieren.

Doch es gibt auch Leute die können damit nichts anfangen, versteht das keiner?!?:think:

 

Das ist natürlich richtig, aber vielleicht sollte man hier allgemein mal versuchen beide Parteien nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig, aber vielleicht sollte man hier allgemein mal versuchen beide Parteien nachzuvollziehen.

Nachzuvollziehen ja, aber, man sollte schon die Vorteile des Ps+ Angebotes in betracht ziehen. Denn zu sagen "Nö ich bezahl keine 5 Euro Monat" sind einfach nicht nachvollziehbar.

Für 5 Euro erhält man eigentlich nur Vorteile, und diese sollte man auch beachten.

Für ein guten Service muss man nunmal auch bezahlen, und 5 Euro sind nicht die Welt, da bezahlen einige mehr an Zigaretten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nie gesagt Sony verlangt Geld für die besseren Sicherheitsverhältnisse, nur mit mehr Geld haben sie halt die Mittel um die Sicherheitsverhältnisse zu verbessern.

 

 

 

Bitte les gründlicher, hab extra ein Wort hinzugefügt damit genau dieses Missverständnis nicht aufkommt.

 

 

 

Lagg, Schwierigkeiten beim Gruppieren usw.

 

 

 

 

Verstehe nicht was du meinst.

 

 

 

Weiss nicht was du meinst, aber ironischerweise bist du in dem selben Satz, wo du behauptest wir sollen nicht persönlich werden, selbst persönlich geworden.

 

 

 

Du hast es im falschen Kontext verstanden. Mir ging es um die Summe wenn man sie dupliziert, es spielt keine Rolle ob die Zahl in 200 Jahren groß aussieht, es zählt halt wieviel es im Monat sind. Und 5 Euro kann man sich wohl noch leisten. Verzichtest du halt auf ein Kinobesuch oder ähnliches.

 

 

 

Es ist nett von mir dich zu beraten ;)

 

 

 

Ich bitte dich erstmal deinen Ton zu senken. Mir eigentlich egal wie oft du den Unmut anderer liest. Ich darf ja wohl noch meine Meinung zu einem Beitrag schreiben, der in einem öffentlichem Forum gepostet wird. Ist einfach lächerlich wenn jemand in einem Forum behauptet "Boa lass mein Beitrag doch in ruhe, dass ist halt meine Meinung und soooo"

Du verlangst in einem Forum ernsthaft dass wir dein Beitrag einfach ignorieren? Wie gesagt, ich kann dir für sowas nur Twitter oder Facebook empfehlen.

 

 

Schöne Metapher, aber wenn du mit sowas nicht klar kommst, dann solltest du dir, wie ich schon sagte, vielleicht doch ein Account bei solchen "sozialen" Netzwerken zulegen, denn dort geht es um genau das; Kundgebung von Meinungen welche andere nicht interessiert. Wir zeigen hier sogar interesse an deinem Beitrag und versuchen mit dir zu diskutieren und dann kommst du mit "Ich will einfach in ruhe gelassen werden"...

 

 

 

 

Weil du es selbst geschrieben hast.

 

 

 

Ich mag es nicht wenn man in einer Diskussion alles bis aufs kleinste Detail erklären muss damit es der andere versteht. Ich glaube du weisst ganz genau was ich mit "Technik" meinte.

 

 

 

Soviele Spiele von der Next Gen sind ja nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen:

BF4, Destiny, MGS5, diverse Autorennspiele, The Divison usw.

 

Das ist ja auch richtig, doch wie bereits gesagt warum muss denn der Kunde dafür zahlen?!:think:

 

Habe gründlich gelesen, doch beim Antworten sehe ich dein hinzugefügtes leider nicht. Also entschuldige bitte.

 

Solche Probleme hatte ich nicht, das scheint auch bei jedem unterschiedlich zu sein.

 

Dann reißen wir uns beide zusammen und passen besser auf.:keks2:

 

Ach mensch, klar sieht die Summer im Monat klein aus, klar. Doch es gibt auch Leute die langfristig denken und kalkulieren müssen.

Da stelle ich mir aber die Frage, will ich wirklich auf einen Kinobesuch verzichten weil ich Online spielen will??!:think:

 

Mein Ton zu senken, habe ihn doch gar nicht erhoben.:nixweiss:

Na gut, werde mein bestes geben.

Klar kann es dir egal sein, wollte es dich ja auch nur wissen lassen.

Kannst du doch auch, schrieb ich ja auch extra.:zwinker:

Wie kannst du sowas nur behaupten, ich habe nirgends geschrieben lasst meinen Beitrag in Ruhe.:think:

Und Ignorieren soll man meine Beiträge gar nicht, wenn ich das wollte würde ich nichts schreiben.

Schön, doch wie auch ich bereits erwähnte mag ich Facebook und Twitter nicht besonders.

 

Ich komme damit klar, keine Sorge.

Nur kann ich nicht verstehen das man es schön redet ohne wirklich die guten bzw. negativen Aspekte zu kennen.

Man weiß bisher nicht ob Cloudgaming so toll wird, in den News haben es sehr viele verhöhnt und nun finde es alle mega toll?!?!:think:

Mir stößt es einfach sauer auf das Sony sich nun damit rechtfertigt, wir haben nun Cloud, wird der Hammer und deswegen müsst Ihr nun zahlen.

Wenn es wirklich gut wird, alles stabil läuft, bin ich vielleicht doch noch gewillt mir eine PS4 zu kaufen. Doch das muss Sony erst beweisen!!

 

Ob es dir schmeckt oder nicht, in manchen Diskussionen muss man halt mal genauer werden und bis ins kleinste Detail gehen. Wenn dir das zuviel ist sollten wir es lieber lassen.

Frage ja nicht umsonst, vielleicht schaffe ich ja doch noch den Sprung in die Materie.:smileD:

 

 

@Keisulution

Die Vorteile von PS+ wären?!

Sorry aber ich sehe dort für mich keine Vorteile.

Ich sage ich bezahle keine 5€ ist nicht nachvollziehbar aber das du zahlst ja?!?!

Wo ist da der Unterschied??

Jetzt aber meine Frage, für was wollt ihr denn noch alles zahlen!!??

Zahlen wir Gamer nicht schon genug an Zubehör, Games, Storeitems, DLC und nun auch noch zum Onlinespielen?!?!

Ich sage Nein!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...