Solidus Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Naja aber die Wertungen sind schon fast alle im oberen Drittel! Bis auf nen paar Ausreisser! Was hat den das Game jetzt zu bieten! LOS! Ihr müsst mich jetzt mal überzeugen! Eine geile Idee im Spiel, was sich lohnt es zu kaufen! Ich mag ja eig. Shooter!
Lippi Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Naja aber die Wertungen sind schon fast alle im oberen Drittel! Bis auf nen paar Ausreisser! Was hat den das Game jetzt zu bieten! LOS! Ihr müsst mich jetzt mal überzeugen! Eine geile Idee im Spiel, was sich lohnt es zu kaufen! Ich mag ja eig. Shooter! Das geniale Bewegungssystem?
Janno Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Naja aber die Wertungen sind schon fast alle im oberen Drittel! Bis auf nen paar Ausreisser! Was hat den das Game jetzt zu bieten! LOS! Ihr müsst mich jetzt mal überzeugen! Eine geile Idee im Spiel, was sich lohnt es zu kaufen! Ich mag ja eig. Shooter! - Das flüssige und schnelle Bewegungssystem SMART - Schier endlose Möglichkeiten, seine Charaktere anzupassen - Gut durchdachtes Gameplay - Endlich vernünftiges Teamplay (vorausgesetzt) - Kein hirnloses Geballer
JohnRambo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Hab jetzt mal ein wenig gespielt und habe gemischte Gefühle in Bezug auf den Gesamteindruck. Erstmal ist es positiv, dass es ein solches System wie SMART gibt und dass viel mehr auf Teamplay geachtet wird. Es gibt aber auch einige Probleme: -Beschissene KI (ich möchte nicht direkt im Co-Op spielen, da man dort oft mitten ins Level geworfen wird), steht ständig auf einem Haufen, ist aber aufgrund der Zahl von Gegnern dennoch z.T. nur mit Problemen kleinzukriegen. -Derzeit laggende Verbindung in Online-Spielen. -Pop-Ups, im Spiel ladende Texturen. -Probleme mit SMART, da das System teilweise dort greift, wo es das gar nicht tun soll und umgekehrt.
Bizkit2k6 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab jetzt mal ein wenig gespielt und habe gemischte Gefühle in Bezug auf den Gesamteindruck. Erstmal ist es positiv, dass es ein solches System wie SMART gibt und dass viel mehr auf Teamplay geachtet wird. Es gibt aber auch einige Probleme: -Beschissene KI (ich möchte nicht direkt im Co-Op spielen, da man dort oft mitten ins Level geworfen wird), steht ständig auf einem Haufen, ist aber aufgrund der Zahl von Gegnern dennoch z.T. nur mit Problemen kleinzukriegen. -Derzeit laggende Verbindung in Online-Spielen. -Pop-Ups, im Spiel ladende Texturen. -Probleme mit SMART, da das System teilweise dort greift, wo es das gar nicht tun soll und umgekehrt. Ich gehe mal von aus, dass du hier von der XBOX Version sprichst, da auf PS3 ja kein Online Gameing möglich ist^^ Somit müssten die Pop-Ups und die Laggs auf der PS3 nicht zwingend auftreten
Zabuza Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab jetzt mal ein wenig gespielt und habe gemischte Gefühle in Bezug auf den Gesamteindruck. Erstmal ist es positiv, dass es ein solches System wie SMART gibt und dass viel mehr auf Teamplay geachtet wird. Es gibt aber auch einige Probleme: -Beschissene KI (ich möchte nicht direkt im Co-Op spielen, da man dort oft mitten ins Level geworfen wird), steht ständig auf einem Haufen, ist aber aufgrund der Zahl von Gegnern dennoch z.T. nur mit Problemen kleinzukriegen. -Derzeit laggende Verbindung in Online-Spielen. -Pop-Ups, im Spiel ladende Texturen. -Probleme mit SMART, da das System teilweise dort greift, wo es das gar nicht tun soll und umgekehrt. Wobei man auch sagen muss, dass die KI nicht immer beschissen agiert.
Bizkit2k6 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wobei man auch sagen muss, dass die KI nicht immer beschissen agiert. ich werd das ganze heute auf dem PC noch ausgiebig testen, bevor meine PS3 Version morgen dann endlich kommt^^
wurstfinger Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wobei man auch sagen muss, dass die KI nicht immer beschissen agiert. isso, sie reagiert meistens sogar sehr stark, ich schrieb das gestern schon die KI hat nur gelegentliche(!) Aussetzer
Zabuza Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe ein verdammtes Problem... Habe meine Systemsprache auf English umgestellt, damit Brink auf eben dieser Sprache installiert wird, aber was passiert? Es installiert immer auf Französisch... Das ist Schicksal, ich hasse Französisch.
Manox Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe ein verdammtes Problem... Habe meine Systemsprache auf English umgestellt, damit Brink auf eben dieser Sprache installiert wird, aber was passiert? Es installiert immer auf Französisch... Das ist Schicksal, ich hasse Französisch. Stell auf Französisch dann bekommst bestimmt Englisch als Ausgabe. ^^
Empfohlene Beiträge