Jump to content

Shadows of the Damned


Recommended Posts

Allgemeiner Diskussionsthread zu Shadows of the Damned :D

Das Spiel erscheint am 23. Juni und sieht (für mich) bis jetzt sehr vielversprechend aus. Der Mix aus Splatter und skurillem Horror ist genau mein Ding und ich lecke mir jetzt schon die Finger danach!

 

Hier 2 Trailer:

-

http://www.youtube.com/watch?v=o_zRNNSxses

 

Und was haltet ihr von dem Spiel Leute?

 

 

Peace.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin sehr gespannt auf das Spiel , da es schon lange kein gutes Horrorgame mehr gab

(splatterhouse war eher humorvoller horror)

aber bin auch etwas skeptisch ob das Spiel wirkich das ist , was es vorgibt zu sein

die kreaturen sehen natürlich recht scary aus , aber ohn egescheite schock effekt nützen einem auch diese kreaturen nichts.

hoffe dennoch auch vorzeige spiel :)

 

naj aabwarten & cay trinken

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Erlaube mir mal einen Doppelpost, da ja 24Std vergangen sind. Habe meine Version heute erhalten. Nachdem ich null Erwartungen hatte, bin ich sehr positiv überrascht. Der Humor zwischen den Hauptcharakteren ist erstklassig. Komplett unter der Gürtellinie aber sehr unterhaltsam. Fast schon auf Duke Niveau, was die Sprüche angeht. :D

 

Habe direkt mal ein Let's Play (kommentiertes Gameplay-Video) zum Spiel aufgenommen. Knapp 10 Minuten lang und noch aus der ersten Spielstunde. Persönlich empfehle ich wie üblich, dass die Auflösung auf 720p hochgestellt wird. In HD sieht das schließlich deutlich besser aus.

 

Let's Play: http://www.youtube.com/watch?v=4X3pngX2K8E

 

Werde in den nächsten Tagen noch mehr Videos hochladen. Dafür werde ich aber tiefer reinspielen.

Link to comment
Share on other sites

mhhh bin hin und her gerissen weil ich sehr gespannt war auf das Spiel aber die Wertungen fallen so unterschiedlich aus :S

 

Anjemand der schon das Game hat:

Ist das Spiel sehr schwer?! Weil in einigen Reviews steht das es schon auf Normal sehr knackig sein soll(bin keiner der auf uebermäßig schweres Zeug steht )

Link to comment
Share on other sites

Wertungen springen mal wieder. IGN gibt nach dem üblichen Hype im Vorfeld 70%. GameInformer jedoch eine 9.2! Ich habe meine Version erstmal in der Videothek bestellt. Sollte idR Morgen hier sein. Videos wird es dann natürlich auch geben inkl. Lets Play.

 

Und Eurogamer ein Mittelding nämlich 8/10 ^^

 

 

 

Hat ein bisschen was von Resident Evil 4 und ist von Shinji Mikami aber jetzt nicht sooo mein Ding auf den ersten Blick aber trotzdem was, was ich mal spielen würde, also würd ich es am liebsten ausleihen oder sehr günstig (auf jeden Fall unter 20 Euro) erwerben. 10 Stunden Spielzeit und keinen sonderlichen Wiederspielwert sind halt nix wofür ich 50 Euro ausgeben wurde.

Link to comment
Share on other sites

mhhh bin hin und her gerissen weil ich sehr gespannt war auf das Spiel aber die Wertungen fallen so unterschiedlich aus :S

 

Anjemand der schon das Game hat:

Ist das Spiel sehr schwer?! Weil in einigen Reviews steht das es schon auf Normal sehr knackig sein soll(bin keiner der auf uebermäßig schweres Zeug steht )

 

Bin ehrlich positiv überrascht von dem Game. Habe da gestern sogar mehr Zeit als in F.E.A.R. 3 investiert.

Vom schwierigkeitsgrad her geht es. Wenn man es auf Normal spielt gibt es vereinzelte Stellen die schon etwas schwerer sind, aber im vollen und ganzen ist es auszuhalten. Allerdings könnte der höchste Schwierigkeitsgrad ne echt harte Nuss werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...