Zum Inhalt springen

PSN - Noch immer Probleme?


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wie schauts bei euch mit dem PSN aus? Gehts wieder so halbwegs?

Seit gestern hab ich extreme Probleme, brauche knapp 10 Anläufe um mich Anmelden zu können ...

 

Jedoch wurden alle Theads dazu geclosed, bin ja hoffentlich nicht der einzige der noch dieses Problem hat^^

 

Wie bereits berichtet wird man ja immer wieder Abgemeldet, bei mir trifft das wie gesagt aber erst seit gestern zu :nixweiss:

Und bitte keine Verschwörungstheorien mit Hackern etc., hier geht's Allgemein darum obs absolut Problemfrei geht oder der ein oder andere immer noch Abgemeldet wird (und sich dann nicht mehr anmelden kann -> es sei denn man hat extrem viel Geduld und Zeit -.-).

 

Also bitte nicht gleich zuspamen oder sonst was, sollte eher als "Sammelthread" für(s) PSN(-Probleme) gelten.

 

Wenns sowas schon gibt und ich einfach Blind bin -> Thread Closen, löschen, beschimpfen, Eliminieren, verhauen oder was weiß ich was.

 

Grüße, Eli der Weiße.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem Anmelden klappt es bei mir problemlos. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass nur sehr wenige aus meiner Freundesliste on waren. Ich habe allerdings Probleme beim Trophäen synchronisieren. Dauert extrem lange. Habe dann immer so bei 10 % abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls momentan kleinen Probleme und zwar ist bei mir auto. anemdlung angeschaltet, jedoch kommt dabei immer ein Fehler, erst wenn ich dann nochmal selbst auf anmelden gehe.... und bisschen warte... meldet es sich an.....

 

Hab ebenfalls automatische Anmeldung drinn. Jedoch wenn ich danach nochmals auf Anmelden klicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Das geht so knappe 10 mal ... i-wan gehts, extrem Verspätet.

 

Ich hab gestern die selben Probleme gehabt :think:

 

Heute nicht mehr?

 

Ich hab garkeine Probleme zur Zeit. Alles leuft einwandfrei.

 

Komisch. Bei manchen gehts, bei manchen nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem wenn ich die Playsinger Einschalte Will er sich Anmelden und dann zeigt er mir an :

 

Sie wurden von PlayStation Network abgemeldet.

 

Beim zweiten Versuch wenn ich Manuell mich anmelde klappts.

 

Am Freitag hab ich mich gar nicht Anmelden können also mit meinen AT Account mitn Army Account ist alles ohne Probleme gegangen hab die Welt nicht mehr verstanden endlich mal frei und dann geht nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...