Jump to content

PSN - Noch immer Probleme?


Eliminator1987

Recommended Posts

Hi Leute!

Wie schauts bei euch mit dem PSN aus? Gehts wieder so halbwegs?

Seit gestern hab ich extreme Probleme, brauche knapp 10 Anläufe um mich Anmelden zu können ...

 

Jedoch wurden alle Theads dazu geclosed, bin ja hoffentlich nicht der einzige der noch dieses Problem hat^^

 

Wie bereits berichtet wird man ja immer wieder Abgemeldet, bei mir trifft das wie gesagt aber erst seit gestern zu :nixweiss:

Und bitte keine Verschwörungstheorien mit Hackern etc., hier geht's Allgemein darum obs absolut Problemfrei geht oder der ein oder andere immer noch Abgemeldet wird (und sich dann nicht mehr anmelden kann -> es sei denn man hat extrem viel Geduld und Zeit -.-).

 

Also bitte nicht gleich zuspamen oder sonst was, sollte eher als "Sammelthread" für(s) PSN(-Probleme) gelten.

 

Wenns sowas schon gibt und ich einfach Blind bin -> Thread Closen, löschen, beschimpfen, Eliminieren, verhauen oder was weiß ich was.

 

Grüße, Eli der Weiße.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit dem Anmelden klappt es bei mir problemlos. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass nur sehr wenige aus meiner Freundesliste on waren. Ich habe allerdings Probleme beim Trophäen synchronisieren. Dauert extrem lange. Habe dann immer so bei 10 % abgebrochen.

Link to comment
Share on other sites

Hab ebenfalls momentan kleinen Probleme und zwar ist bei mir auto. anemdlung angeschaltet, jedoch kommt dabei immer ein Fehler, erst wenn ich dann nochmal selbst auf anmelden gehe.... und bisschen warte... meldet es sich an.....

Link to comment
Share on other sites

Hab ebenfalls momentan kleinen Probleme und zwar ist bei mir auto. anemdlung angeschaltet, jedoch kommt dabei immer ein Fehler, erst wenn ich dann nochmal selbst auf anmelden gehe.... und bisschen warte... meldet es sich an.....

 

Hab ebenfalls automatische Anmeldung drinn. Jedoch wenn ich danach nochmals auf Anmelden klicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Das geht so knappe 10 mal ... i-wan gehts, extrem Verspätet.

 

Ich hab gestern die selben Probleme gehabt :think:

 

Heute nicht mehr?

 

Ich hab garkeine Probleme zur Zeit. Alles leuft einwandfrei.

 

Komisch. Bei manchen gehts, bei manchen nicht :think:

Link to comment
Share on other sites

Hab auch das Problem wenn ich die Playsinger Einschalte Will er sich Anmelden und dann zeigt er mir an :

 

Sie wurden von PlayStation Network abgemeldet.

 

Beim zweiten Versuch wenn ich Manuell mich anmelde klappts.

 

Am Freitag hab ich mich gar nicht Anmelden können also mit meinen AT Account mitn Army Account ist alles ohne Probleme gegangen hab die Welt nicht mehr verstanden endlich mal frei und dann geht nix ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
×
×
  • Create New...