Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher soll Sony das wissen?

Denkst du wirklich sie machen sich die Mühe und prüfen 77 Millionen Accounts nach der regelmäßigen Aktivität der Accs?

Sorry, aber wie naiv bis Du eigentlich? Sony weis doch wer sich mit welchem Account ständig angemeldet hat. Nennt sich in entfernter Weise Marketing :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Also ich hab grad versucht, mich mit meinem jap-account anzumelden, aber es kam wie bei allen anderen die wartungsmeldung (komischerweise auf deutsch)

 

Soll das jetzt heißen, dass die von elhabib mist erzählen? Oder wird bei der anmeldung auf die IP geguckt, sodass "mein versuch" nur in japan funktioniert? Ich kann nämlich ehrlich gesagt nicht glauben, dass das psn in japan wieder geht. Sowas wûrd doch offiziell gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1847292']Also ich hab grad versucht, mich mit meinem jap-account anzumelden, aber es kam wie bei allen anderen die wartungsmeldung (komischerweise auf deutsch)

 

Soll das jetzt heißen, dass die von elhabib mist erzählen? Oder wird bei der anmeldung auf die IP geguckt, sodass "mein versuch" nur in japan funktioniert? Ich kann nämlich ehrlich gesagt nicht glauben, dass das psn in japan wieder geht. Sowas wûrd doch offiziell gesagt werden

 

Ob es in Japan geht weis ich nicht aber tatsache ist das wenn du mit dem Jap. acc über deine duetsche Konsole versuchst online zu kommen auch nur über die europäischen Server angemeldet wirst denn die MAC-Adresse und IP bleiben ja gleich.

:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...