Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile wurden auch die Server von dem MMO Bereich von Sony wegen "Wartungsarbeiten" abgeschaltet, da sie ein Problem entdeckt haben.

 

Mh hoffe trotzdem mal das der PSN diese Woche wieder on geht und gut genug gesichert ist. Wenn der PSN in ein paar Wochen wegen einem Angriff wieder down gehen würde und erneut die Daten fehlen würde were das vertrauen, besonders bei Erwachsenen die eine Sony Produkt für ihre Kinder kaufen wollen erschüttert.

 

Hoffen wir es mal nicht obwohl die Täter noch frei herumlaufen oder "kellern" wie man nimmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;1847292']Also ich hab grad versucht, mich mit meinem jap-account anzumelden, aber es kam wie bei allen anderen die wartungsmeldung (komischerweise auf deutsch)

 

Soll das jetzt heißen, dass die von elhabib mist erzählen? Oder wird bei der anmeldung auf die IP geguckt, sodass "mein versuch" nur in japan funktioniert? Ich kann nämlich ehrlich gesagt nicht glauben, dass das psn in japan wieder geht. Sowas wûrd doch offiziell gesagt werden

 

Wurde schon gesagt das du aus Europa nicht aufn Japan Account zugreifen kannst, weil er erst über die EU Server geht und dann zum Japan Server. Wenn also kein EU dann auch kein Japan :) Einfach abwarten bis Mittwoch würd ich sagen und sich überraschen lassen.

 

@era1Ne die campen noch in ihren Kellern und warten auf die nächste Gelegenheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin
sollen wir nich mal, paar wetten abschliessen? ^^

wann das psn wieder läuft? xD

 

@ phillip: öööööhhh..! bvb ist meister!! olé! ;)

 

Okay ich sage es läuft Mittwoch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich sage es läuft Mittwoch wieder!

 

Ok ich wette mit. Also ich bin mir definitiv sicher und lege meine Hand dafür sogar ins Feuer, dass das PSN dann wieder läuft wenn die ganzen Menschen die ich vor dem 2 wöchigen Ausfall noch nie gesehen habe wieder verschwinden.

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte ein sony sprecher net, das man sich ein mini-game als entschädigung gratis vom store downloaden vom kann?

 

So in etwa ja.

 

Aber mich interessiert mal kurz etwas anderes. Was macht ihr oder habt ihr vor wenn das PSN wieder hoch gefahren wird? Was zockt ihr als erstes? Macht ihr ne kleine Party erstmal im Video Chat mit euren Kumpels? Oder zockt ihr einfach sofort drauf los?

 

Ich zelebriere jedenfalls den PSN ein wenig :D in dem ich in KILLZONE erstmal paar Spiele sofort wieder mit 120/4 oder so beende.

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa ja.

 

Aber mich interessiert mal kurz etwas anderes. Was macht ihr oder habt ihr vor wenn das PSN wieder hoch gefahren wird? Was zockt ihr als erstes? Macht ihr ne kleine Party erstmal im Video Chat mit euren Kumpels? Oder zockt ihr einfach sofort drauf los?

 

Ich celebriere jedenfalls den PSN ein wenig :D in dem ich in KILLZONE erstmal paar Spiele sofort wieder mit 120/4 oder so beende.

 

Also ich feier dann erstmal 5 std. lang^^ ne aber im ernst, pw tauschen, trophäen synchronisieren, mich kneifen lassen (könnte ja träumen) und bissel chatten. Am nächsten Tag ist zocken angesagt , Dead Nation oder so. Achja und meine b-spec Fahrer aus dem online Gefängnis befreien :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...