Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube von Gerüchten haben alle die Nase voll, naja...Sony gibt ja nix raus...

Ich verstehe alle, die endlich on wollen, wer will es nicht...

 

Aber mehr als nur spekulieren und abwarten können wir nicht.

 

PS: Steckt nicht hinter jedem Gerücht nen Fünkchen Wahrheit:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also morgen früh (wenn wir glück haben) playsi an und laden lassen so lange man auf der arbeit ist :) zum glück schaltet sich das baby automatisch aus nach dem download (funzt zumindest immer DLC´s)^^

 

Gar keine schlechte Idee :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Tone Mapping, oder HDR-Tonzuordnung wie es auf den Bravia heißt, habe ich an und bei den meisten anderen Games habe ich bei sowas nie Probleme und sieht immer sehr gut aus. Nur hier sieht es teilweise draußen am Tag etwas zu überbelichtet aus in der Ferne und sagen auch viele Tester, das man es nicht perfekt einstellen kann. Hier im Video wird das genau erklärt und die beste Einstellungen für das HDR gesagt. Kannst dir das ja mal bitte in Ruhe angucken:    
    • Joa, auf das Bondage Outfit von eben: Passend zum Wetter bei uns in DE geht meine EVE (so einigermaßen) züchtig in ner Oase schwimmen. Klassisch Zweiteiler. Mag das Outfit, eben gefunden. ❤️ Haare, Frisur natürlich auch wieder geändert. Müsste "Kasims Empfehlung" sein. Da ging das geile Rot. 😚
    • Also ich hatte mir vom PSN Support Black Desert Online, nach 1,5 Stunden zurückerstatten lassen. Weiß nicht ob das eher eine Ausnahme war, abes es geht schon!
    • Uncharted 4 (PS5)  War zu 90 Prozent blind für mich. Wie gewohnt von ND umwerfende Grafik.  Zwei Kritikpunkte habe ich aber: zu viele Gegner. Teilweise total übertriebene Massen.  Die Rätsel ebenfalls teilweise nervig.  Ansonsten ein tolles Spiel.   
×
×
  • Neu erstellen...