Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Tja, so ist eben das www. ! Virtuell sind die Mäuler ganz schnell auf und man gibt Zeug von sich, was man im realen Leben sich kaum getrauen würde, einem anderen ins Gesicht zu sagen!

 

Uns als Endverbraucher bleibt eh nur die leidige Aufgabe zu warten und den Dingen ihren Lauf zu lassen! Daher verstehe ich die Reaktionen vieler nicht! Aber so langsam scheint es sich ja zumindest hier wieder zu beruhigen! Dank den Mods, die so manchem Denunzianten und Besserwisser in ihren Schranken verwiesen haben

 

 

Jo das stimmt, übrigens VV6 hat dazu passend was geschrieben. In nem Thread wo es um Sperrungen von eben solchen Leuten ging.

 

Da haste auch recht, im www geht alles sehr schnell und keiner macht sich wirklich mal Gedanken, es wird einfach wild drauflos geschrieben und spekuliert. Nur, wenn an einer Sache nichts dran ist, sagt man noch nicht einmal Entschuldigung. Aber der Schaden durch wilde Spekulationen bleibt erst einmal haften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo das stimmt, übrigens VV6 hat dazu passend was geschrieben. In nem Thread wo es um Sperrungen von eben solchen Leuten ging.

 

Da haste auch recht, im www geht alles sehr schnell und keiner macht sich wirklich mal Gedanken, es wird einfach wild drauflos geschrieben und spekuliert. Nur, wenn an einer Sache nichts dran ist, sagt man noch nicht einmal Entschuldigung. Aber der Schaden durch wilde Spekulationen bleibt erst einmal haften.

 

Dann sollen die bitte aber nicht so ein Dreck hierhin Posten, bei so manch Quelle Kriege ich mitlerweile schon Wutanfälle, wenn ich die schon wieder sehe. Die einzigste Quelle, ist PlayStation selber..

 

Und im eu Blog steht, das niemals irgendwelche Daten an Sony angeboten wurden, alles purer Müll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in RTL. Weiß gar nicht, was die wollen, den Mist kennt mittlerweile schon jeder..:nixweiss:

 

 

 

Des hab ich mir auch grade gedacht.Warum haut Sony kein Datum raus wann es definitiv wieder Online geht sonst gibt es wieder Gerüchte wo man wieder net weiss was wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in RTL. Weiß gar nicht, was die wollen, den Mist kennt mittlerweile schon jeder..:nixweiss:

 

Ne, neu ist jetzt, dass auf SOE betroffen ist, hier aber erstmal behauptet wurde, dass die sicher sind. Sprich, es weitet sich aus und ganz ehrlich, ich finde es gut, dass drüber berichtet wird...

 

Aber mal eine andere Frage, da ich ja inzwischen dank defekter Hardware eine zweite, derzeit noch recht neuwertige PS3 habe und die Herren von Sönie immer wieder betonen: " the password can only be reset on the hardware in which it was created", weil das ja Security ist und blah...

da denke ich mal, dass ich mein Passwort nicht sofort ändern können werde, es sei denn ich lasse mich auf umständliche Emailverifikation ein oder kloppe mich mit derem Kundendienst (das Wort Service lasse ich hier mal bewusst raus), oder?

Es wird echt immer besser... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rasste mal hier so aus ... Wurdest du diesen Thread um das Thema nutzen hattest du mitbekommen das dein aufreger umsonst war denn der Link in dieses Thread Haut dich in die Mitte iwo vom Topic rein ... Und hattest dir das mal aufmerksam angeschaut wurdest du feststellen das der Beitrag der dich so in Extase versetzt vom 25.04 stammt ... Somit fail

 

 

Mojen....ähm jup magst du recht haben

nur eins muss ich verneinen das mit dem aufregen :kaffee:

auserdem wollte ich das ding auch nochmal reinknallen weill selbst stunden nach der veröfentlichung dieser mitteilung

leute darauf pochten das dienstag (also HEUTE:smileD:) das PSN wieder funtzt!!!!

 

und sorry das mit dem datum hatte ich übersehen :muede:

auserdem will ich hier ja kein ans bein pinkeln :unschuldig:

 

ansonsten danke für deine kritik is zur kenntniss genommen

und hoffe weiter auf schnelle freigabe des PSN

 

und zu den hacker probs....sony hatt ja nu ne grösserre firewall

und sohn programm ding um angriffe schneller zu erkennen

aber sind wir doch mal ehrlich

vor hacker angriffen is doch nichts und niemand geschützt

selbst MS kann dieses prob bekommen oder die sparkasse

das einzige was mann machen kann is versuchen die halt schneller aufzuspüren sobald sowas geschiet:stop:

 

 

P.S.: wer fehler findet kann se behalten:konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, neu ist jetzt, dass auf SOE betroffen ist, hier aber erstmal behauptet wurde, dass die sicher sind. Sprich, es weitet sich aus und ganz ehrlich, ich finde es gut, dass drüber berichtet wird...

 

Aber mal eine andere Frage, da ich ja inzwischen dank defekter Hardware eine zweite, derzeit noch recht neuwertige PS3 habe und die Herren von Sönie immer wieder betonen: " the password can only be reset on the hardware in which it was created"

 

Nicht "created", da steht "activated". Also keine Sorge..

 

Wo hast du den Text her? xD Bei dem ganzen gelaber kommt dann sowas raus lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber mal eine andere Frage, da ich ja inzwischen dank defekter Hardware eine zweite, derzeit noch recht neuwertige PS3 habe und die Herren von Sönie immer wieder betonen: " the password can only be reset on the hardware in which it was created", weil das ja Security ist und blah...

da denke ich mal, dass ich mein Passwort nicht sofort ändern können werde, es sei denn ich lasse mich auf umständliche Emailverifikation ein oder kloppe mich mit derem Kundendienst (das Wort Service lasse ich hier mal bewusst raus), oder?

Es wird echt immer besser... :bana1:

 

Melikka ....mal frage soll ich das jetzt so verstehen das du ne neue ps3 hast die noch nicht angemeldet is???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "created", da steht "activated". Also keine Sorge..

 

Wo hast du den Text her? xD Bei dem ganzen gelaber kommt dann sowas raus lol

 

 

Ich lese den Sony US-Blog und da haben die heute/ gestern wieder einen alles relativierenden Eintrag geschaltet.

Gelangweilt habe ich ein wenig durch die Kommentare gescrollt udn bei Kommentar 17 gab es dann eine offizielle Reaktion und diese offizielle Reaktion benutzte das schöne Wörtchen "created".

http://blog.us.playstation.com/2011/05/02/playstation-network-security-update/

 

Einfach runterscrollen zu Kommentar 17, daher meine Verunsicherung.. und ja, generell ist durch die Gerüchte-Gelaber-Blubb-Mühle im Moment nicht mehr durchzusteigen.. umso mehr verunsichern dann Kommentare vom Herrn Seybold.

 

Und nein, meine neue PS3 ist durchaus schon mit meinem normalen Account aktiviert.. aber eben nur aktiviert, "created" habe ich auf der sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist halt irgendwie ne Riesensache draus geworden, weil Sony nicht drüber nachgedacht hat wie es in Ländern ohne PSN Verfügbarkeit aussieht. Die "Nicht-Kommunikation" mit den Devstudios tut da ihr übriges dazu. Man muss schon sagen, dass es hier mehr als der übliche memebare Sh*storm ist. Eine Entfernung aus über 100 Ländern über Nacht in Steam, und Rückgabefristen von 2h ausgesetzt ist schon, puh.
    • Auf Reddit gibt es Meldungen von Spielern, die sich jetzt extra einen Account erstellen haben. Nur geht der Account aber nicht, es muss ein Account sein, der auf einer Playstation erstellet wurde. 🫣   Wenn das stimmt 😂😂
    • Frage: Kann ich mir einen Film bei Amazon Prime ausleihen, obwohl ich kein Prime Kunde aktuell bin?  Hab natürlich nen Account,aber das hab ich noch nie gemacht,ohne Prime was ausgeliehen.
    • Lewis Hamilton als er nicht an Kevin Magnussen vorbeikam. 
    • In Ländern wo es PSN gibt ist es wohl keine Frage du musst dich ja beinahe überall registrieren. Die 177 ohne das ist wirklich traurig. Rauskommen kann man aus alles Sony hat ja keinen umgebracht. Es tut sich aber absolut gar nichts bei ihnen. Die Entwickler von Arrowhead tappen da genau so im dunklen. Passt irgendwie ja auch zu dem wie Sony mit ihren Fans umgeht. Offenheit ist da schon lange passe.   
×
×
  • Neu erstellen...