Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

isoul ja ich hab es gelesen das bestätigt meine frage.

 

aber hat es ein grund warum erst die japaner und nicht wir ?? abwohl europa die stärkere quelle für online zocken ist als die in japan ?

ok dann habe ich wohl deine frage falsch verstanden sorry.

aber diese frage kann keiner beantworten denke ich.

ausser vllt weil sony eine japanische marke ist ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man das über einen jap account testen? ich selbst habe leider keinen, aber irgendein user hier im froum bestimmt, oder....

 

Nein, kann man nicht, weil die japanischen Accs hier in Deutschland erst über deutsche Server weitergeleitet werden. Und da Diese noch Off sind, kann man es auf die Art und Weise nicht testen.

 

Stand hier aber auch schon öfters:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann man nicht, weil die japanischen Accs hier in Deutschland erst über deutsche Server weitergeleitet werden. Und da Diese noch Off sind, kann man es auf die Art und Weise nicht testen.

 

Stand hier aber auch schon öfters:keks2:

 

danke für die aufklärung! lese hier schon lange nicht mehr alle posts, ist mir daher wohl entgangen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das über einen jap account testen? ich selbst habe leider keinen, aber irgendein user hier im froum bestimmt, oder....

 

Ich bin sogar der Meinung, das wir hier im Forum ein User haben der zur Zeit in Japan lebt - doch wie es halt so ist, möchte mir der Username nicht einfallen aber vielleicht ließt er ja gerade selber mit oder ein anderer weiss von wem ich spreche ... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich find das nicht schlimm^^ Also den Angriff und der daraus folgende Datenmissbrauch ist natürlich schlimm ... brauchen wir nicht drüber reden.

 

Meine eher das, dass man mal nicht ONLINE ist ... klingt komisch, aber ich hab endlich mal wieder das offline Spielen für mich entdeckt.

Kannte ich gar nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...