Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

( Ja ich weiss hätts in einem post schreiben sollen, nur fiel es mir jetzt gerade erst ein was ich noch sagen wollte sry, << alzheimer?XD wer weiss)

 

 

Zu diesen leidigen vorwürfen nochmal, dass man ps süchtig wäre und vlt. sosnt nix zu tun hat , keien rechenschafft ablegen muss was man macht zu hause oder nicht, ich sags mal wie heute zb. Ich bin um 8 aufgestanden, war ne stunde laufen, dann im fitnessstudio, dann zu hause und draussen grillen, dann hab ich bzw. MUSS noch was lernen^^ , also volles programm. ich entspanne mich nun und da VERMISST man genau das online zocken auch eben für zwischendurch.

 

Ich persönlich finds schon enüchternd OHNE spielen zu müssen, es macht mir weniger spass.

 

man kann edieren und das zu den anderen post dazuschreiben, egal wann es einem einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://news.yahoo.com/s/zd/20110506/tc_zd/264155

 

weiss nicht ob das bekannt war,hier wird geschrieben das es doch eventuell ein paar leute von anonymous sein können.

 

Das behaupten 2 leute von anonymous.

Angeblich hat ein mitglied von anon,bevor der angriff statt gefunden hat,die sicherheitlücken des psn s in einem chatveröffentlicht.

 

wer besser englisch kann,kann das ja mal übersetzen wenn er oder sie möchte.

 

 

für mich klingt es relativ logisch,anonymous bedroht sony,zieht sich dann wieder zurück und ein paar idioten entscheiden es doch durchzuziehen

 

 

Ok das wurde hier schon gepostet sorry

Bearbeitet von isoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt auf morgen,ob es wieder geht.

Ich hab leider so ein Gefühl dass das morgen nichts wird :ohjeh:

Bin mittlerweile froh wenns kommende Woche wieder läuft.

Den Theorien die man überall liest glaube ich nicht und ein offizielles Datum von Sony gibts noch nicht. Hauptsache es funzt ordentlich und ohne grosse Sicherheitslücken wenns wieder on geht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die japanische Tageszeitung Nikkei berichtet, dass eine Sony-eigene Vertriebstochter aus Versehen selbst 2.500 Kundendaten online gestellt hatte. Diese Panne räumte nun Sony auch selbst ein. Mit dem Hintergrund der fortwährenden Nichterreichbarkeit des Playstation Networks, Qriocity und Sony Online Entertainment ein weiterer Rückschlag für den Elektronik-Konzern. (Clemens Gäfgen, 08.05.2011)

 

 

 

Sony veröffentlicht irrtümlich Kundendaten.

Rund 2.500 Datensätze waren kurzzeitig im Internet frei verfügbar. Die Daten sollen auf einem Server in Kalifornien einer Sony-Vertriebstochter gelegen haben. Betroffen seien hauptsächlich US-Bürger. Die Daten stammen aus einem 2001 durchgeführten Preisausschreiben. Die Panne sei während einer versuchten Löschung der Daten zu Stande gekommen. Es bestehe kein Zusammenhang mit den Angriffen gegen das Playstation Network. Am 05.Mai.2011 habe ein nicht näher genannte Person Sony von den öffentlich zugänglichen Daten unterrichtet, worauf Sony die Daten unverzüglich vom Server löschte.

 

Unterdessen ist weiterhin unbekannt, wann das Sony Network und damit zusammenhängende Systeme wieder online gehen. Auf der Facebook-Seite von SOE war zumindest zu lesen, dass dieses Wochenende nicht mehr mit einer Aktivierung zu rechnen sei.

 

 

 

 

Quelle:http://www.pcgameshardware.de/aid,823753/Nach-PSN-Skandal-Sony-veroeffentlicht-irrtuemlich-Kundendaten/Internet/News/

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das Ärgernis um SONY wird immer größer.

Bin mal gespannt, was für Spiele zur Entschädigung angeboten werden.

Da wirst Du dich noch etwas gedulden müssen, denn es hat geheissen wenn PSN wieder online ist wird es noch etwas dauern bis der Store verfügbar sein wird. Ausserdem, mir ist es egal. Ich brauche nicht unbedingt eine Entschädigung. Wofür auch? Sony hat sich nicht selber gehackt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du dich noch etwas gedulden müssen, denn es hat geheissen wenn PSN wieder online ist wird es noch etwas dauern bis der Store verfügbar sein wird. Ausserdem, mir ist es egal. Ich brauche nicht unbedingt eine Entschädigung. Wofür auch? Sony hat sich nicht selber gehackt, oder?

Stimmt, dass der Store erst später wieder online geht ist mir entfallen. :ohjeh:

Hm, mir ist eine Entschädigung jetzt auch nicht so sonderlich wichtig, aber wenn es SONY anbietet, warum nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du dich noch etwas gedulden müssen, denn es hat geheissen wenn PSN wieder online ist wird es noch etwas dauern bis der Store verfügbar sein wird. Ausserdem, mir ist es egal. Ich brauche nicht unbedingt eine Entschädigung. Wofür auch? Sony hat sich nicht selber gehackt, oder?

 

Wofür LOL ?! Da gibt es genuegend Gruende zB ,dass Sony das wahre Ausmass erst nach Tagen den Usern meldete!!

 

Haette ich selbst meien Kreditkarten Infos genutzt wäre ich auf jedenfall sehr pissed auf Sony! Es ist eine Frechheit,dass bei einen Unternehmen dieser Grössenordnung solch ein Hack durchgefuehrt wurden konnte.

Aber zum Teil sind sie auch selbst Schuld mit ihren Hasstiraden gegen Hackern und das übertrieben Vorgehen gegen Geohot so kann man auch den Wut auf sich ziehen.( was nicht heisst das ich Hacker als solche oder ihre Methoden gut heisse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...