Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht vergessen bald zu lesen ;)

 

12 Tage ist also bald?

 

Wie schon viele geschrieben haben ist es zwar schade aber besser als im Winter.Heute sinds bei uns 25° und ich hätte eh keine Lust auf zocken.Auch wenn ich manche verstehe , hab früher viel ESL gespielt und wenn da mal was offline gegangen wäre , das hätte sicher auch Radau gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage ist also bald?

 

Wie schon viele geschrieben haben ist es zwar schade aber besser als im Winter.Heute sinds bei uns 25° und ich hätte eh keine Lust auf zocken.Auch wenn ich manche verstehe , hab früher viel ESL gespielt und wenn da mal was offline gegangen wäre , das hätte sicher auch Radau gegeben.

 

was nützt mir das wetter, habe mir gestern beim fußball das sprunggelenk gebrochen :nixweiss: die nächsten wochen kann mir das shöne wetter egal sein! außerdem habe ich bewusst ein wenig übertrieben :zwinker: trotzdem würde es mich nicht wundern,wenn es auf einen monat herauslaufen würde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus sollen die jedes Jahr eine PSN Pause machen(zum verbessern der Leistungen) .....was mich besorgt ist warum ...Sicherheit der persönlichen Daten ist kein normaler Frühjahrsputz.

da ist man schon besorgt ...und dann noch alles so ungewiss ... keiner hat ne Ahnung wie lange ...und ob es hinterher sicher ist ....????

 

Das ist bisschen merkwürdig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt mir das wetter, habe mir gestern beim fußball das sprunggelenk gebrochen :nixweiss: die nächsten wochen kann mir das shöne wetter egal sein! außerdem habe ich bewusst ein wenig übertrieben :zwinker: es würde mich nicht wundern,wenn es auf einen monat herauslaufen würde !

 

du sagst es. wer bei der hitze geil auf frischluft ist kann ja gerne rausgehen.

 

habe im moment zwar auch nicht großartig lust aufs zocken aber das liegt eher an den verbuggten spielen bzw. daran, dass mich die spiele nicht recht überzeugen wollen. hab aber noch meine xbox im schrank stehen die ich die tage wohl mal wieder rauskramen werde. ^^

 

 

PS: jeden tag grillen ist auch langweilig... :zwinker:

 

PPS: Gute Besserung, Pille.

Bearbeitet von Black Eagle
die sache mit dem postskriptum ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch was ich immer sage:) DER Tag hat 24 Stunden^^ schönes wetter hin oder her selbst wenn man am tag was unternimmt kommt man mal nach hause und will ps zocken^^ sei es 1 2 oder 3 stunden und dann ist die online funktion schon eine spassige bereicherung, nicht nur wegen dem spielen es gibt auch leute die man eben vermisst, kontakte aus anderen ländern, die ich leider nur auf der psn hab und kenne, find das sehr schade.

 

Es ist nicht einfach nur "online" , das schon was mehr und denke nicht nur für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Ja ich weiss hätts in einem post schreiben sollen, nur fiel es mir jetzt gerade erst ein was ich noch sagen wollte sry, << alzheimer?XD wer weiss)

 

 

Zu diesen leidigen vorwürfen nochmal, dass man ps süchtig wäre und vlt. sosnt nix zu tun hat , keien rechenschafft ablegen muss was man macht zu hause oder nicht, ich sags mal wie heute zb. Ich bin um 8 aufgestanden, war ne stunde laufen, dann im fitnessstudio, dann zu hause und draussen grillen, dann hab ich bzw. MUSS noch was lernen^^ , also volles programm. ich entspanne mich nun und da VERMISST man genau das online zocken auch eben für zwischendurch.

 

Ich persönlich finds schon enüchternd OHNE spielen zu müssen, es macht mir weniger spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...