Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Stimmt, dass der Store erst später wieder online geht ist mir entfallen. :ohjeh:

Hm, mir ist eine Entschädigung jetzt auch nicht so sonderlich wichtig, aber wenn es SONY anbietet, warum nicht? :)

Sicher freut man sich darüber :) Ich werde auch das Angebot von Sony dankend annehmen. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch und hab auch hier noch nie deswegen gejammert, aber langsam wäre es mir auch Recht wenn PSN bald wieder funzt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher freut man sich darüber :) Ich werde auch das Angebot von Sony dankend annehmen. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch und hab auch hier noch nie deswegen gejammert, aber langsam wäre es mir auch Recht wenn PSN bald wieder funzt :think:

Ist bei mir in etwa ähnlich. Ist ja nicht so das tiefster Winter ist. Ich geh bei dem lieber Wetter nach draußen, hau mich in die Sonne, geh schwimmen, oder ähnliches. Aber 2-3 Mal hatte ich diese Woche schon Lust wieder mal Little Big Planet 2 online zu spielen. Ich hoffe einfach mal, dass das PSN im laufe der kommenden Woche wieder online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür LOL ?! Da gibt es genuegend Gruende zB ,dass Sony das wahre Ausmass erst nach Tagen den Usern meldete!!

 

Haette ich selbst meien Kreditkarten Infos genutzt wäre ich auf jedenfall sehr pissed auf Sony! Es ist eine Frechheit,dass bei einen Unternehmen dieser Grössenordnung solch ein Hack durchgefuehrt wurden konnte.

Aber zum Teil sind sie auch selbst Schuld mit ihren Hasstiraden gegen Hackern und das übertrieben Vorgehen gegen Geohot so kann man auch den Wut auf sich ziehen.( was nicht heisst das ich Hacker als solche oder ihre Methoden gut heisse)

Ja, stimmt ja irgenwo was Du sagst. Nur sehe ich das nicht mehr so dramatisch da Sony von den KK Nummern nur die ersten 4 Stellen und die letzten 4 Stellen gespeichert hat, geschweige denn das der 3 Stellige Code auch nie bei Sony gespeichert wurde. Von daher kann meiner Meinung niemand was mit den Daten anfangen. Was mich eher, aber geringfügig beunruhigt ist, dass Namen und Adressen schon bei den entwendeten Daten dabei sind. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde Scherrt sich Sony Kein bisschen um Seine Kunden , Das ist Alles nur Marketing , Der Konzern macht jetzt nen Haufen Versprechungen , nennt neue Termine , Bietet dies und das als Entschädigung Nur um Nicht allzu viele Kunden an die Konkurrenz zu Verlieren.

Alles was die Sehen wollen ist Profit , "Das Wohl der Kunden" Gibts schon Lange nicht mehr . Ich Behaupte nicht das das nur bei SONY so ist! Nur hier wird es eben wieder deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche SPiele können wir den Rechnen?

 

 

 

Im Grunde Scherrt sich Sony Kein bisschen um Seine Kunden , Das ist Alles nur Marketing , Der Konzern macht jetzt nen Haufen Versprechungen , nennt neue Termine , Bietet dies und das als Entschädigung Nur um Nicht allzu viele Kunden an die Konkurrenz zu Verlieren.

Alles was die Sehen wollen ist Profit , "Das Wohl der Kunden" Gibts schon Lange nicht mehr . Ich Behaupte nicht das das nur bei SONY so ist! Nur hier wird es eben wieder deutlich.

 

Für was macht man denn ein Unternehmen? Damit man Glück und Liebe bekommt? Ich kann nur lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Unternehmen unterliegt dem Ziel Gewinn zu erziehlen. Natürlich finde ich das Verhalten von Sony für verständlich. Wer möchte denn freiwillig Kunden an die Konkurrenz verliehren. Ist doch gut dass sie sich für jeden Kunden einsetzen und entschuldigen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Schon Sagte , ist das nicht nur bei SONY so , Nur Sie Haben Die Kunden Sogar Belogen , in den Ersten Zwei Tagen des Ausfalls Hieß es "Wir Wissen nicht warum das PSN nicht läuft" 1-2 Tage darauf hieß es "Wir haben es Selbsts Abgeschaltet Wegen eines Womöglichen Eindringens Unbefugter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Schon Sagte , ist das nicht nur bei SONY so , Nur Sie Haben Die Kunden Sogar Belogen , in den Ersten Zwei Tagen des Ausfalls Hieß es "Wir Wissen nicht warum das PSN nicht läuft" 1-2 Tage darauf hieß es "Wir haben es Selbsts Abgeschaltet Wegen eines Womöglichen Eindringens Unbefugter".

Ist doch Blödsinn. Wo stand denn jemals eine ofizielle Meldung von Sony dass sie nicht wussten warum PSN nicht läuft?? :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Schon Sagte , ist das nicht nur bei SONY so , Nur Sie Haben Die Kunden Sogar Belogen , in den Ersten Zwei Tagen des Ausfalls Hieß es "Wir Wissen nicht warum das PSN nicht läuft" 1-2 Tage darauf hieß es "Wir haben es Selbsts Abgeschaltet Wegen eines Womöglichen Eindringens Unbefugter".

 

Oh Gott, Oh Gott. Sie haben es abgeschaltet weil sie nicht wussten was genau passiert war. Ich habe in den News nach 1-2 Tagen gelesen dass sie einen äußeren Eingriff nicht ausschließen. Überlege dir bessere Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...