Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Wenns geht mach ich wieder 5x Sunday Cup, hol mir nen Audi TT, fahre beim TT Turnier mit gewinne dann den Le Mans und dann kanns losgehen :D

 

Ich würde mich am anfang nur bei den Tunerfirmen aufhalten, denn nur dort gibt es viel für wenig Geld. Der R32 von HKS in GT4 z.B. war doch echt Bombe. Und dann schön Mine's Skyline :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Werdet ihr bei GT5 den Spielstand von Proluge übernehmen und die ganzen Autos übertragen?

 

Also ich werd es nicht machen und bei GT5 wieder bei null anfangen.

 

Nö. Hab kein Speicherstand. Und selbst wenn... Gilt eh nur für den Arcade-Mode. Ich bin schon gespannt, wie der diesma aufgebaut is. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr bei GT5 den Spielstand von Proluge übernehmen und die ganzen Autos übertragen?

 

Also ich werd es nicht machen und bei GT5 wieder bei null anfangen.

 

 

Die Sachen die man uebertragen kann zaehlen nur im Arcade Modus, nuetzt dir nix in der Kariere. Also muss jeder bei Null anfangen.:keks2:

 

 

Edit: Fuchs war mal wieder 2Fast2Furious :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen die man uebertragen kann zaehlen nur im Arcade Modus, nuetzt dir nix in der Kariere. Also muss jeder bei Null anfangen.:keks2:

 

 

Edit: Fuchs war mal wieder 2Fast2Furious :o

 

achso ich dacht das wäre auf Karriere bezogen. OK ist auch länger her gewesen mit GT4 da gab es das auch nur das ich da kein GT4 Proluge hatte und ich dacht das es sich auf die Karriere bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer noch besser, als wenn man mit 500+ PS Karren auf die Pro-Physik losgelassen wird. xD

 

Ja, da hast du recht!:rofl:

 

Ich freue mich schon auf die Kommentare hier, wie scheiße GT5 ist! :zwinker: Da manche Leute meinen sie könnten ohne zu bremsen mit 160 durch eine Haarnadelkurve zu fahren.

Weil das in NFS Pro Street auch ging!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, da hast du recht!:rofl:

 

Ich freue mich schon auf die Kommentare hier, wie scheiße GT5 ist! :zwinker: Da manche Leute meinen sie könnten ohne zu bremsen mit 160 durch eine Haarnadelkurve zu fahren.

Weil das in NFS Pro Street auch ging!:naughty:

 

Najo. Mit allen Hilfen an und der Standart-Physik könnte das mit einigen Autos sicher machbar sein. xD Aber man zockt GT mind. mit allen Hilfen bei der Standart-Physik aus. Sonst isses ja Witzlos. Aber ich hab mir halt einfach fest vorgenommen, die Pro-Physik mit so wenig Hilfen, wie möglich zu verwenden. :D Da steckt immerhin verdammt viel Arbeit drin. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Mit allen Hilfen an und der Standart-Physik könnte das mit einigen Autos sicher machbar sein. xD Aber man zockt GT mind. mit allen Hilfen bei der Standart-Physik aus. Sonst isses ja Witzlos. Aber ich hab mir halt einfach fest vorgenommen, die Pro-Physik mit so wenig Hilfen, wie möglich zu verwenden. :D Da steckt immerhin verdammt viel Arbeit drin. :o

 

Wer will denn Standard fahren mit allen Hilfen :nixweiss: Ich bin gespannt wie der Red Bull X1 abgeht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...