Guest polarfuechse Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Sind den nur "edle" bzw. Teure Autos Premium oder gibt's auch paar normale? So wie 3er BMW oder Ford Focus? Es gibt durchaus auch "normale" Wagen, die Premium sind. Link to post Share on other sites
zerozero 10 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 der premium focus hat leider das lenkrad rechts^^ nur das wrc hats links.. Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 der premium focus hat leider das lenkrad rechts^^ nur das wrc hats links.. Also ich persönlich habe keine Probleme mit der rechten Ansicht. Ein bisschen eingewöhnen und schon hat sich das erledigt. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Cloud88 10 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 hm jetzt gings wider nicht aber offline hatt gefuntzt Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Ein kleines aber feines Feature, was ich in GT4 so sehr vermisste habe, hat es auch in GT5 geschafft. Und zwar kann man von jeder Eventübersicht in die Garage switchen und es werden nur die Wagen angezeigt, die für das Rennen zugelassen sind. Wie gesagt: Klein aber fein.^^ Link to post Share on other sites
DerKoch21 10 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 hy leute hb mal ne frage hab mir die collectors editione gekauft, und wollte den code eingeben, jetzt heist es code falch eingegeben oder ungüldig, hab es aber alles richtig eingegeben, liegt es vielleicht daran das es ofiziell erst morgen rauskommt? Link to post Share on other sites
Sunwolf 461 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 So es ist soweit ab Heute darf jeder Gran Turismo 5 spielen Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 hy leute hb mal ne frage hab mir die collectors editione gekauft, und wollte den code eingeben, jetzt heist es code falch eingegeben oder ungüldig, hab es aber alles richtig eingegeben, liegt es vielleicht daran das es ofiziell erst morgen rauskommt? Warte lieber bis zum allg. Store-Update heut Nachmittag ab. Link to post Share on other sites
DerKoch21 10 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 ok vielen dank, das game ist wirklich der hammer, Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Gibts im Arcade-Modus und in den rennserien auch noch Kartrennen und Nascarrennen? Hab bis jetzt leider keine Antwort darauf bekommen. Im Specialbereich finde ich das etwas wenig. Ich gehe davon aus, das man die freischalten muss, wie eben auch die Nordschleife Link to post Share on other sites
Recommended Posts