Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ELITE schon auf der Disc ist, musst du nichts downloaden.

 

Die DLC´s wirst du evtl. aus dem UK Store ziehen müssen, wenn die passenden BLES Codes nicht auch im deutschen Store verfügbar sind.

 

Aber man muss doch sicherlich einen Account verknüpfen, bzw. registrieren. Wenn man die UK HE hat, verknüpft man mit Elite doch sicherlich dann seinen UK Account, der DLC wegen. Da der UK-Account aber dann mit ElitePremium gebunden ist, könnte der deutsche Hauptaccount nur noch ein EliteStandard Account werden, womit man nicht im vollen Genuß der kompletten Elitefunktionen bei diesem Account wäre. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss doch sicherlich einen Account verknüpfen, bzw. registrieren. Wenn man die UK HE hat, verknüpft man mit Elite doch sicherlich dann seinen UK Account, der DLC wegen. Da der UK-Account aber dann mit ElitePremium gebunden ist, könnte der deutsche Hauptaccount nur noch ein EliteStandard Account werden, womit man nicht im vollen Genuß der kompletten Elitefunktionen bei diesem Account wäre. :nixweiss:

nein elite ist wie in Black Ops diese Kampfaufzeichnungen (Stats usw.) ELITE beinhaltet aber nun deutlich mehr Informationen.

 

Wenn sie es Accountgebunden machen schneiden die sich ins eigene Fleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein elite ist wie in Black Ops diese Kampfaufzeichnungen (Stats usw.) ELITE beinhaltet aber nun deutlich mehr Informationen.

 

Wenn sie es Accountgebunden machen schneiden die sich ins eigene Fleisch

Wie sollte man es denn sonst machen? Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Accountverknüpfung läuft. Bei der HE muss irgendetwas beiliegen, ein Code oder so, der einem Zugang zum Premiumdienst verschafft, und ich vermute halt, dass man diesen Premiumdienst nur an einen Account binden kann. Alles andere wäre in meinen Augen unwirtschaftlich und würde Activision kein Geld einbringen, wobei wir wieder dabei wären sich in das eigene Fleisch zuschneiden. Aber mehr als spekulieren kann man zu diesem Zeitpunkt leider eh nicht.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downloadcodes die man bekommt kann man ja auch nur einmal einlösen.

 

Dennoch kann jeder Nutzer auf einem System diesen Inhalt nutzen solange der Inhaber nicht gelöscht wird. Wenn es anders kommt, zocke ich halt mit meinem UK Account.

 

Genau so werd ichs auch machen ^^ aber als erstes mal abwarten und testen und dann erst bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde ja schon mit Uk und USK gestellt. Aber:

 

Ich wohne in Österreich und würde mir von Amazon gerne die USK-HE Edition holen. Denkt ihr, dass es da Probleme mit dem Einlösen im AT-Store geben wird?

Ich habe seit der Ankündigung der HE-Edition die AT-PEGI Version im Internet gesucht, hab bis jetzt aber nur die USK und die UK-Version gefunden,

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Tagen mal das PSN durchstöbert, und bin leider nicht auf das gestoßen, was mich gefreut hätte:

 

Eine Testversion.

 

Weiß einer bescheid ob man "Elite" für ein, zwei Wochen testen kann ?

Würde es schon mal gern ausprobieren, aber für 50 Euro und gleich ein Jahresabo sind mir dann doch zu viel des guten.

 

Vielleicht mal wenns mir gefällt und es auch was bringt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...