Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Eine AT Version wird es nicht geben! Selbst GamesOnly, um mal die teuerste Alternative zu nennen, hat nur eine UK HE Version gelistet. Ansonsten eben die normale UK, USK und US Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Egal welche Version du nimmst keine Version die nicht AT ist kannst du im AT-Store einlösen dafür brauchst du ein UK oder sonstwas Acc. der ist aber in ca 5min gemacht :ok: Du wirst normal aber auch auf deinem AT Acc spielen können nur ob die ganzen Contens zu spielen gehen weis man noch nicht aber ich denke das wird immer gleich bleiben wie auf den allen anderen CoD vorher :)

 

Eine AT Version wird es nicht geben! Selbst GamesOnly, um mal die teuerste Alternative zu nennen, hat nur eine UK HE Version gelistet. Ansonsten eben die normale UK, USK und US Version.

 

Es gibt doch garkeine HE Pegi Edition wenn ich mich nicht irre....

 

Ich danke euch, ich werde mir dann die USK-HE Edition holen,

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird mir die frage keiner beantworten könne, stelle sie dennoch auf gut glück.

Mein hauptaccount ist ein amerikanischer, bestellt habe ich mir die deutsche HE. Werden die erscheinenden DLC´s im amistore mit meiner version kompatibel sein, bzw. bieten die auch bles-codes an!?

Würde mir nur ungern einen neuen account erstellen müssen, da ich zumal auf ein paar token verzichten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird mir die frage keiner beantworten könne, stelle sie dennoch auf gut glück.

Mein hauptaccount ist ein amerikanischer, bestellt habe ich mir die deutsche HE. Werden die erscheinenden DLC´s im amistore mit meiner version kompatibel sein, bzw. bieten die auch bles-codes an!?

Würde mir nur ungern einen neuen account erstellen müssen, da ich zumal auf ein paar token verzichten würde.

 

Nein BLUS <- USA

 

BLES <- Europa

 

must dir ein neuen Acc machen. Desweiteren wirst du auch nicht die Inhalte mit deinen US Acc spielen können auch wenn du sie mit den EU Acc runterlädst, da sie nicht kompatibel sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein BLUS <- USA

 

BLES <- Europa

 

must dir ein neuen Acc machen. Desweiteren wirst du auch nicht die Inhalte mit deinen US Acc spielen können auch wenn du sie mit den EU Acc runterlädst, da sie nicht kompatibel sind...

 

 

Aaah verdammt...

 

Das gut durchdachte psn-profil macht es natürlich auch nicht möglich, dass man eifach in ein anderes land "ziehen kann" Soll in unserer globalisierten welt ja vorkommen --> siehe die auswanderer :)

 

Shit happens... Aber danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah verdammt...

 

Das gut durchdachte psn-profil macht es natürlich auch nicht möglich, dass man eifach in ein anderes land "ziehen kann" Soll in unserer globalisierten welt ja vorkommen --> siehe die auswanderer :)

 

Shit happens... Aber danke!

 

Warum kaufst du nicht die US Version und laedst dir das Elite Abo aus dem US Store. Das Spiel kostet 44€ und ELITE aus dem US Store nur 35€. Bist also noch weitaus billiger als die deutsche HE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst du nicht die US Version und laedst dir das Elite Abo aus dem US Store. Das Spiel kostet 44€ und ELITE aus dem US Store nur 35€. Bist also noch weitaus billiger als die deutsche HE

 

Möchte es in deutsch haben, allein schon wegen den ganzen statistiken. Mein englisch ist zwar nicht das schlechteste, aber auch nicht das beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...