Jump to content
Play3.de
kimme_7

Sony erneut gehackt

Recommended Posts

Ich Warte auf ein Statement von Sony , kann ja Schliesslich jeder behaupten ich hab dies und das gehackt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Das rührt sicher von identischen Sicherheitsvorkehrungen auf den unterschiedlichen Vertriebs-Plattformen einer Firma her. Warum man allerdings nicht langsam auf die Idee kommt, alle Dienste temporär zu deaktivieren, die gefährdet sind? Komische Unternehmenspolitik.

ups sry :D muss denn link mal aus der sig nehmen

danke das mich drauf aufmerksam gemacht hast ,ich hab da nich mehr dran gedacht

baha1980.png

sonys eigene schuld,mehr kann ich dazu nich sagen

So würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber der Konzern hätte wirklich damit rechnen und vor allem sich präventiv schützen müssen. Es gibt jedoch immer Mittel und Wege ein Netzwerk von außen zu kompromittieren.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

So würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber der Konzern hätte wirklich damit rechnen und vor allem sich präventiv schützen müssen. Es gibt jedoch immer Mittel und Wege ein Netzwerk von außen zu kompromittieren.

Eben das ist das Problem. Da kann man sich schützen so arg wie man will, es gibt immer einen Weg reinzukommen. Das gilt jedoch auch umgekehrt. Es wäre gut wenn Sony die Täter stellen könnte, es eine richtig richtig saftige Strafe gäbe, und so vermeindlich potentielle weitere Täter schlotternde Knie kriegen... ansonsten hört das da niemals mehr auf :(

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

das stimmt aber glaub der eigentliche grund dafür liegt ja wohl offenbar an funktionen die sony wieder genommen hat,wie abwärtskompatibilität,linux etc

klar wenn ich hacker wäre ,würd ich mich sofort dennen anschliessen aber so heisst abwarten und hoffen das das psn on bleibt :think:

baha1980.png