Jump to content

Euer erster Online Shooter (alle Plattformen)


sYnTaX
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Mit welchem Shooter, habt ihr eure ersten Online Schlachten gehabt?

Auf welcher Plattform? Wenn ihr das Jahr auch noch wisst, bitte dazu schreiben!

 

Bei mir war es Swat 4 auf dem PC! Das war 2004! Es hat mir auch sehr spaß gemacht, denn es war auch mein einzigster Online Shooter, in dem man seine Gegner verhaften konnte (mit Handschellen).

 

Nun möchte ich das gerne von euch wissen!

 

Gruß

sYnTaX

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein erstes Online Shooter game war Counter Strike 1.0 im jahre 1999/2000 und habe es bis CS:Source rauskam regelmässig gezockt @giga liga, ESL usw

----"Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden"----(Naoshige) ----"Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden"----(Ittei) :besserwisser:

 

" if the toys bring the noise me and my boys we gonna diss em "

 

"Wir sind verloren in einer Welt die uns mit Sorgen überfällt"

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ah stimmt. Habe ich übersehen. 😅
    • Es gibt da noch die Splinter Cell Reihe... Die Splinter Cell Trilogy gibt es z.b auf ps2 und ps3, dann gibt es noch die Teile Double Agent und Conviction Dann gibt es noch die Thief Reihe, Oder Deus Ex, Sniper Elite, oder Hitmen usw..
    • Ich verstehe diesen sinnlosen vergleich auch nicht, mir ist es in der Regel egal welcher Controller, komme mit beiden ganz gut zurecht, wobei mir der XBOX Controller etwas zu klein ist und die Knöpfe hart auf den Zeiger gehen. Was aber die Sticks betrifft, ist mir das recht egal....wie gears schoin sagt, einfach Zeigefinger und gut. Runter von einem Stick will ich persönlich nicht, meistens habe ich das Glück das ich genau in dem Moment von irgendwo angeschossen werde und mich nicht umsehen kann wenn ich den rechten Daumen vom Stick nehme.
    • Krass. Hab noch nie die linke Hälfte des Controllers mit der rechten Hand bedient. Ich nutze beim Playstation Controller einfach meinen linken Zeigefinger in genau solchen Momenten 😅👌 aber meist sogar einfach den linken Daumen weg vom analogstick. Aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann halt den Zeigefinger und das klappt tatsächlich gut und der rechte Daumen kann weiter am rechten analogstick liegen, damit man sich umsehen oder Zielen kann. Finde es daher immer noch subjektiv, anstatt ein Fakt.  Fakt ist aber, dass der elite Controller mit seinen weiteren Knöpfen hinten für solche Sachen von Vorteil ist. Aufgepasst, die Steam Deck hat die auch und die sind wirklich super, da man auch die Maus steuern kann, nutze ich die Tasten hinten als linker Mausklick oder als Tastatur Knopf "M" für die Map oder "I" für das Inventar bei alten Spielen, da dort meistens mehr Knöpfe gebraucht werden.  Was auch ein Fakt am Ps5 Controller ist, ist das eingebaute Micro und der Lautsprecher da sind und auch sinnvoll genutzt werden. Es ist einfach toll, wenn audios aus dem Controller kommen oder man gerade keine Lust auf das Headset hat und mal so chilling eine runde spielen will und dann ab und zu bisschen plaudert. Man erreicht so, dass jeder reden kann, wenn er möchte. Da gibt es die Aussage "Ich habe aber kein Headset" bald nicht mehr. 
×
×
  • Create New...