Jump to content

Euer erster Online Shooter (alle Plattformen)

sYnTaX
 Share

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe nur offline gezockt. Wollte auch net online spielen. Habe bei MW1 immer wieder die verschiedenen Level gezockt. Bis ein Kumpel mich überredet hat,dass ich das mal online probieren soll. Dann war's um mich geschehen. Bei der Freundin den Internt anschluss in beschlag genommen und 1 Jahr so oft ich konnte MW1 gezockt. Unfassbar. Mit so einem Suchtfaktor hätte ich nie gerechnet.

Das muss Counter-Strike welches Jahr weiß ich nicht mehr genau, aber das muss da sein wo das Spiel in Internet-Cafes angefangen hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also mein erster Shooter war Tom Clancy's Rainbow Six für die PSone :D geiles spiel :bana1: und mein erster Online Shooter war Return to Castle Wolfenstein für den PC - Da saßen wir zu fünft am PC und haben uns alle 15 Minuten abgewechselt - was für ne Zeit :D

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Problem heute ist, das wir eine menge andere Spiele haben und immer wieder von einem in die andere switchen. Ich zocke ja auch nicht durchgehend nur das eine Spiel. Fallout zocke ich aber immer seit dem Release und kehre immer wieder zurück selbst Skyrim zocke ich ab und zu noch. Ja die Fischerhütte mit Valentine. Das geile bei Fallout 4 ist auch gewesen das auch eigene Roboter bauen kann. Das hatte ich später erst entdeckt und war mir nach langer Zeit erst mal nicht klar. Ich mag den Sandkasten sehr, je mehr desto besser aber "nur" das geht auch nicht, da bietet Fallout 4 eben ein RPG im Kern und die Sandkasten Elemente als Bonus. Fallout 4 ist wirklich sehr komplex und trifft einfach meinen Geschmack. Aber das ist alles Geschmack.
    • Müsste den Dlc ja haben. Ich mache die ganzen Aufgaben systematisch undich kann mich erinnern, dass ich die quest angefangen habe. Man muss zu so einer Fischer Hütte gehen oder? Hab aber genau da abgebrochen. Ich meine ich hab die beiden Dlc quests angefangen und dann hb ich noch eine riesen mutierte Krabbe gekillt, irgendeine Murlok Höhle entdeckt und erkundet und genau da hab ich aufgehört. Wie heißen diese fisch/krabbenwesen nochmal? Murlok ist save aus warcraft xD
  • Create New...