Zum Inhalt springen

WoW - Ein MMORPG mit Pro und Contra


WoPS

Empfohlene Beiträge

Bissi offtopic aber daher gehörts auch hier rein.

Habe meine PS3 kjetzt in die Ecke gestellt und bin zum WoW Zocker mutiert. Ich nenne es ganz klar online-gaming-evolution. Rein ins mmorpg!

 

#Empfehlung!!#

Hatte ja schon länger geliebäugelt aber nuuun! nachdem ich auch noch eion bißchen vorher was zum Game gelesen haben. Zeitschriften aus dem Handel + Foren + Fansites .. es ist schon knackengeil.

 

Testen Leute .. da verliert die Konsole

 

:bana2:

 

 

Tut mir Leid das ich dir das sagen muss,aber es ist totaler Schwachsinn jetzt noch mit WoW anzufangen,hab es selber von Anfang an bis zum zweiten Addon gespielt(nein ich war nicht süchtig,ich hab mehrmals zwischendurch auch mal 3-4Monate garkein WoW gespielt.hab immer nur gespielt wenn mir danach war)denn die besten zeiten von WoW sind gezählt!Das ganze Spiel wurde total verpatcht.Die Dungeons sind inzwischen ein Witz,Klassen wurden versaut zb der Jäger.WoW war das letzte mal vor 3Jahren gut.Hab auch Cataclysm da und habe es 2 Tage gespielt und in die Ecke geworfen,weils einfach Scheiße ist.Außerdem nervt es das man in WoW extremer zum farmen getrieben wird als in anderen MMOs.Es ist einfach pro neues Addon immer schlechter geworden.

 

Da bin ich nichtnur der einzige der diese Meinung vertritt denn sehr sehr viele haben zu RIFT gewechselt.Habe selbst RIFT hier und mal ausprobiert und es ist zurzeit das beste MMORPG auf dem Markt,denn es hat alles besser gemacht als WoW.Hol dir lieber RIFT,denn in WoW hast sogut wie alles verpasst und kannst vieles auch nichtmehr nachholen.

 

Ansonsten kann ich nur sagen,die Konsole wird bei mir nie gegen Ein MMO verlieren,denn bin ich High Level und hab gute Ausrüstung,vergeht mir wieder die Lust aufs Game.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum glück interessieren mich solche Games nicht, weil ich bei einem Kollegen gesehen habe wie es Enden kann( Er saß nur an WoW und hat sich die Zukunft versaut weil er keinen Schulabschluss dadurch bekommen hat)

Ich wünsch dir viel Spaß mit WoW und hoffe du entwickelts keine Abhängigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück interessieren mich solche Games nicht, weil ich bei einem Kollegen gesehen habe wie es Enden kann( Er saß nur an WoW und hat sich die Zukunft versaut weil er keinen Schulabschluss dadurch bekommen hat)

Ich wünsch dir viel Spaß mit WoW und hoffe du entwickelts keine Abhängigkeit.

 

Das alle nur negative Sachen über WoW miterlebt haben find ich total strange xD,wie gesagt hatte es auch von anfang an gespielt und immer mal für paar Monate aufgehört vorallem im Sommer.Wochenends hab ichs sogut wie nie gespielt da ich immer unterwegs war,war eig nur Montag bis Freitag Abends immer am spielen.Hab ab dem zweiten Addon dann ganz aufgehört und hatte mir das neue Addon dieses Jahr geholt und 2 Tage gespielt und wieder aufgehört.Versteh ich nicht wie Leute so in dem Spiel versinken können...Klar ist,besser gesagt war WoW mal ein Klasse Game aber man muss es nicht übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alle nur negative Sachen über WoW miterlebt haben find ich total strange xD,wie gesagt hatte es auch von anfang an gespielt und immer mal für paar Monate aufgehört vorallem im Sommer.Wochenends hab ichs sogut wie nie gespielt da ich immer unterwegs war,war eig nur Montag bis Freitag Abends immer am spielen.Hab ab dem zweiten Addon dann ganz aufgehört und hatte mir das neue Addon dieses Jahr geholt und 2 Tage gespielt und wieder aufgehört.Versteh ich nicht wie Leute so in dem Spiel versinken können...Klar ist,besser gesagt war WoW mal ein Klasse Game aber man muss es nicht übertreiben.

 

Es ist klar, dass es nicht bei allen so endet und wenn jemand an WoW Spaß hat ist doch gut. Und die Empfänglichkeit für Sucht ist bei jedem anders. Ich glaube aber auch, dass WoW diesen schlechten Ruf durch die Medien weg hat, denn mit Sicherheit gibt es auch noch andere Solcher Spiele, die bei Menschen eine Sucht hervorrufen. Von mir aus kann jeder so viel WoW dadeln wie er will, aber man sollte nicht solche Aussagen wie der Threadstarter treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt wissen was man möchte. Entweder man spielt etwas und erreicht irgendwann ein Ende und kann von sich sagen ich habe heute Spiel XYZ durchgespielt oder man vergammelt sein halbes Leben in WoW um dort irgendwas zu erreichen.

 

Als Entwickler von WOW, wär ich jedenfalls Stolz darauf von solchen Narren soviel Kohle zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...