Jump to content

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread

Recommended Posts

Hab gerade nen Heidenspaß mit C4 gehabt im letzten Teil von Operation Metro :p Also der Teil mit den ganzen hohen Häuser :naughty:

Leider hab ich wohl zu nah am Feuerwerk stehen wollen und so ham mich die Steine selbst erschlagen :D War vll. bissl assi weil noch einer von unsrem Team im Haus gestanden hat, aber wayne, die Runde war 10 sek später eh vorbei ;)

War wohl mein letztes Spiel in der Beta...hat im allgemeinen doch recht viel Spaß gemacht und mit C4 konnte man auch schon einiges an Zerstörung sehen (man kann in den engen Räumen mit den Schränken drinnen die ganze Wand rausprengen^^)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ALSO die beta ist ja mal richtig geil, battlefield 3 ist auff alle fälle gekauft, weiß eigentlich einer ob die errungenschaft waffen und punkte aus der beta mit in der vollen version übernommen werden???

ALSO die beta ist ja mal richtig geil, battlefield 3 ist auff alle fälle gekauft, weiß eigentlich einer ob die errungenschaft waffen und punkte aus der beta mit in der vollen version übernommen werden???

Nö, alles, bis auf die Dog Tags, wird zurückgesetzt.