Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wusste ich nichts von direkt bei Prime auf UHD geholt. War sogar im Angebot.
    • Hulst ist bisher in seiner Position Ryan 2 gewesen und was er schon immer gut konnte war reden. Ich glaube persönlich nicht das sich großartig etwas ändert bei Sony. Jetzt wo er einer von zwei CEOs ist.  Er ist mit Ryan gescheitert an den ich bekomme den Hals nicht voll mit GAAS spielen. War mit einer derer die unbedingt Bungie haben wollten. Ist ein Verfechter von noch ein Teil und noch ein Teil. Zuletzt war er mit kreativ bei Horizon Zero Dawn. Schon etwas länger her.
    • Liegt leider an dem Schrott goldzilla x kong Film 😅 solange der wohl noch nicht richtig vermarktet wurde, darf minus one noch nicht erscheinen. Will ihn auch endlich sehen 
    • Unity war grafisch damals Bombe. Es erschien 1 Jahr nach Black Flag, und war in der Hinsicht gefühlt 3 Klassen voraus. Sehr beeindruckend. Aber ACs kränkeln nicht an schlechter Grafik (auch Valhalla sah ganz ordentlich aus), sondern an anderen Dingen.
    • Eben. Das machen die schon ewig so. Aber seit Star Wars regen sich plötzlich alle auf.   Bin sehr auf das Spiel gespannt. Hoffentlich kommt das Assassinen feeling mehr zurück.  Dazu eine bessere KI und ein netteres Kampfsystem bitte. So oder so, definitiv Day 1 in der Gold Edition
×
×
  • Neu erstellen...