Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Moin hab mal 2 Beats gemacht, hatte ich irgendwie Bock drauf. :bana2:

Ich würd ma am Mastering und Mixdown arbeiten, hört sich so an als würde das ständig übersteuern und der Sound ist auch etwas matschig. Ansonsten gar nicht mal so schlecht, aber beide Tracks klingen fast gleich.

Ich hört gerade: Om Unit - Chug Revolution! Mixtape

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja sowas ist auf jeden fall nice...werde ich dann ja feststellen wenn ich mal sterbe 😁
    • Die übertreiben echt ganz schön mit dem Sound haha ...das haben die echt richtig gut gemacht die ganze Atmosphäre ist einfach nur heftig 😱😱👽
    • Haha ja so oder so ähnlich ist es mir gestern auch schon ergangen 🤣🤣 so liebe sonne...sieh zu dass du untergehst...warst lange genug draußen heute 🌔🌓🌒🌑
    • Mit Callisto Protokoll sollte man es nicht vergleichen. Ich fand es mutig und gut was die Entwickler von Callisto Protokoll auf den Markt gebracht haben. Wäre ja schade wenn sich da in Zukunft Leute nicht mehr trauen. Nur weil es so strahlende Orginale gibt.
    • Bin wieder zurück in Apex nachdem mich COD so endlos langweilt und ich keine Lust auf Fortnite sowie PUBG habe. Habe jetzt gut 3 Monate nicht gespielt. Das Matchmaking scheint etwas besser geworden zu sein. Meine Runden laufen merklich besser und es macht dadurch extrem mehr Bock.  Gameplay, Movement sowie Waffen und Helden einfach top ... einfach nach wie vor super das Game auch wenn ich es kurzzeitig gehasst habe. Spiele aktiv Horizon und Revenant. 
  • Create New...