Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Höre mir gerade das komplette Album an. Und ja, bin Fan der alten Sachen. Lunar Strain, Subterranean, Jester race, Colony, Whoracle, mehr brauch ich nicht. Reroute war noch okay, aber so gerade. Und in letzter Zeit eben noch die Clayman. Von den neueren Sachen mag ich wirklich gar nix. Ich hab sie anfangs 2000er mal live gesehen, das war soooo geil. Vor ein paar Jahren wieder live gesehen, und das war einfach nur traurig. Aber das gesamte Publikum war meiner Meinung. Bei alten Sachen ist jeder durchgedreht, aber kam kaum was vom alten zeug. Anders sagte auch kurz mal "Who wants some new stuff?", da wurde er ausgebuht! Schlimm, und dann haben sie nur neues Zeug gespielt, und das Publikum dünnte sich aus. Eines der miesesten Konzerte ever, und ich hab VIELE gesehen! Oo

Zum neuen Album: Erster Song ist nicht gut. Darauf der Titelsong ist schon besser... aber auch nur der Anfang, hat einfach viel zu viel Melo-Chore-Elemente... ich befürchte, ich weiss wohin das hinführt. Wohl auch nicht mein Album :(

Problem ist auch einfach die Band gibt es kaum noch. Ist schon verdächtig wie zuletzt alle bis auf Anders, Björn und Niclas ausgestiegen sind. Zudem hat sich Anders seine Stimme total zerschossen schon meiner Meinung nach. Das neue Album hat mir Hoffnung gegeben weil für meine "In Flames Zeit" kam das wieder eher an meinen Geschmack. Aber wie haben die denn bitte das Re-Recorded zu Clayman verhauen???

Wie man einen absoluten Klassiker zerstört... zeigt aber auch es fehlt nicht nur an der Stimme von Anders sondern bei der kompletten Band.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman:

Problem ist auch einfach die Band gibt es kaum noch. Ist schon verdächtig wie zuletzt alle bis auf Anders, Björn und Niclas ausgestiegen sind. Zudem hat sich Anders seine Stimme total zerschossen schon meiner Meinung nach. Das neue Album hat mir Hoffnung gegeben weil für meine "In Flames Zeit" kam das wieder eher an meinen Geschmack. Aber wie haben die denn bitte das Re-Recorded zu Clayman verhauen???

Wie man einen absoluten Klassiker zerstört... zeigt aber auch es fehlt nicht nur an der Stimme von Anders sondern bei der kompletten Band.

 

Boah, krass. Okay, hatte schon von nem miesen Re-Release zu Clayman gehört, aber das ist ja echt nicht auszuhalten Oo Der Sound auch, so schwach und dünn, gerade die Clayman hatte so nen geilen Sound... übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit 20 Jahre alten Songs. Das Jahr 2000 war sehr abwechslungsreich. Es erinnert an gute alte Zeiten ❤️

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

 

 

vor 2 Minuten schrieb theHitman:

20 Jahre auch schon "Down with the Sickness" :D

Ist ein Song wie "Last Resort" den ich einfach nicht mehr hören kann aber irgendwie geht er immer.

 

 

Likes sind leider ausverkauft. 

 

Großartige Stücke. Waren viel in Need for Speed Teilen vertreten. Also damals. 

 

Daft Punk ❤️

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theHitman:

20 Jahre auch schon "Down with the Sickness" :D

Ist ein Song wie "Last Resort" den ich einfach nicht mehr hören kann aber irgendwie geht er immer.

 

 

Unterschreibe ich blind, ist heute auch noch immer in meiner Playlist zu finden und ist aus meiner Sicht auch immer noch ein Song bei dem man voll eskalieren kann, genau wie:

Papa Roach - Last Resort

Rage against the machine - Killing the name

Foo Fighters - Pretender

SoaD - Chop Suey

Jimmy Eat World - The Middle

Diverse Lieder von AC/DC / Slipknot / Linkin Park / Limp Bizkit / Sum 41 usw

 

Derzeit wieder ganz hart am suchten:

 

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...