Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

:ok: (likes leider jetzt ausverkauft)

am liebsten höre ich eh musik aus den 80er und 90er jahren. für mich persönlich eh die beste zeit und die beste musik. der film Die Unendliche Geschichte ist eh klasse.

ok, wenn wir schon bei kultsongs sind. hier einer meiner absoluten lieblingssongs, wo ich immer geile laune bekomme:

JAAAA Geil ! DANKE SPIDER !!!! :ok: woaahh das sind Erinnerungen ! Geil ! :good:

Kennst das noch ? 

Eigentlich Kult für unser Alter ! 😉  :bana2:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 30 Minuten schrieb frostman75:

JAAAA Geil ! DANKE SPIDER !!!! :ok: woaahh das sind Erinnerungen ! Geil ! :good:

Kennst das noch ? 

Eigentlich Kult für unser Alter ! 😉  :bana2:

wir beide sind ja im selben alter und sind in dieser zeit aufgewachsen.

die ganzen songs erinnern mich einfach an eine geile zeit, die ich erlebt habe.

und der song von Zurück in die Zukunft ist sowieso erste sahne. ich liebe die filmreihe wie verrückt. habe ich damals auch alle im kino gesehen. die stimmung im kino war so hammer und wird man kaum noch so erleben.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nach 12 Jahren haben Mudvayne die Woche bestätigt wieder zusammen gefunden zu haben und für Festivals in den USA zu spielen. Für mich als großen Fan der Band ein sehr freudiger Moment und ich hoffe sie kommen auch für weitere Auftritte nach Deutschland (hoffentlich kann man dann wieder auf Konzerte, Festivals) und nehmen ein neues Album auf. Derweil laufen die alten Alben mal wieder in Dauerschleife.

• Like 1

Lisa G Sig play3.jpg

Neue Deftones Video ist wirklich sehr spannend, extrem viele Anspielungen auf frühere Alben, Songs und Lyrics überall versteckt. Sehr viele Botschaften sind da drin und es ist interessant diese alle zu finden. Song ist zudem einer der besten auf dem aktuellen Album Ohms.

Nach einigen Gerüchten hat es sich nun doch bestätigt, ein neuer Song von Till Lindemann mit Video ist da! Damit dürfte wohl niemand gerechnet haben, der Song ist auf russisch. Ist mal was anderes und auch interessant zu hören.

• Like 1
  • Thanks 1

Lisa G Sig play3.jpg