samonuske Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Also ich bin über 50 durch meinen Beruf aber noch sehr Fitt. Meine Hobbys sind außer meine Familie , Lesen und Playstation... Achtung..... LEGO.... Ja genau ich baue auch Lego. nein ich spiele damit nicht ich baue MOCS . MOCS sind selbst gebaute bis ins Detail erstellte Gebäude ect die dem Echten manchmal in nichts nach stehen. Achja ich bin seit Release der Playstation 1 im September 1995 mit dabei.
Ener Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) LEGO ist sowas von geil. Damals schon, aber was es da heute mittlerweile so gibt... So gern wär ich nochmal um die 12. Das "Architecture" Zeugs hats mir besonders angetan. Oder der T1 Bus, sowie die selbst gebauten Tunings der Karre Man kann bei google einfach "Lego" und irgendetwas eingeben, man findet zu fast allen erdenklichen Dingen extrem geile Nachbauten. Sollte mein Kind lieber mit etwas anderem Spielen als Lego wird es an einer Raststätte ausgesetzt. Bearbeitet 25. Mai 2014 von Ener
Spider Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 LEGO ist sowas von geil. Damals schon, aber was es da heute mittlerweile so gibt... So gern wär ich nochmal um die 12. Das "Architecture" Zeugs hats mir besonders angetan. Oder der T1 Bus, sowie die selbst gebauten Tunings der Karre Man kann bei google einfach "Lego" und irgendetwas eingeben, man findet zu fast allen erdenklichen Dingen extrem geile Nachbauten. Sollte mein Kind lieber mit etwas anderem Spielen als Lego wird es an einer Raststätte ausgesetzt. oh ja, lego habe ich als kind so gerne gebaut, ich habe alle legosteine in ein großen sack gehabt damals, bin dann um 6 uhr morgens immer aufgestanden, und habe nur lego gebaut. habe mir irgend etwas gebaut, wie ein riesen bus, star wars nachgebaut usw. aber was es heute gibt, ist ein traum, den es leider damals nicht gab.
Wilson Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Habe meine Lego Box noch immer daheim stehen...da steht mittlerweile meine PS4 drauf, weil ich den Platz brauch..aber rein theoretisch hab ich noch alles Lego in der Box. Ah, bin glaube ich falsch hier in dem Thread, hab noch 7 Jahre Zeit
Dougtales Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 so bin ja noch nicht lange hier aber trag mich trotzdem mal als fast Rentner ein, bin 34 fühl mich aber viel jünger, so etwa 32 ein halb.
Spider Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 werd bald 38 und wann ? ich habe morgen geburtstag
dreamar ct Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Happy B I R T H D A Y ^_____________________^ Die alte Knackwurst wird am 07. Januar wieder etwas faltiger XDD Viel Spass beim Feiern
Spider Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Happy B I R T H D A Y ^_____________________^ Die alte Knackwurst wird am 07. Januar wieder etwas faltiger XDD Viel Spass beim Feiern danke. bis januar hast du ja noch zeit. man ist so alt, wie man sich fühlt.
Coshi Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Alles Gute zum Burzeltag spider2000!!
Empfohlene Beiträge