Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Soooo liebe Kinder, hab heut Bioshock Infinite abgeholt: Erster Eindruck der Verpackung: Seeehr gut, geiles Wendecover, schickes STeelbook...und eine Anleitung ist auch dabei :D Sollte ja Normal sein aber mittlerweile ja kaum noch vorhanden

 

Leider muss ich jetzt nochn paar Sachen erledigen aber dann gehts ans zocken

 

Viel Spaß dabei :)... Möge es dich genauso umhauen, wie den Großteil von den bisherigen Spielern.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es eigentlich mit der einstellung "visuelle begrenzung ändern" auf sich?

konnte irgendwie keine veränderung beim einstellen bemerken.

 

gibt es unterschiede zwichen den codes für die pegi & usk version? (auf der disk sind bei logo´s aufgedruckt.)

 

meine codes funktionieren nicht!

Bearbeitet von corone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt durch, das Ende ist ja mal das beste, was ich je gesehen habe.

Definitiv das beste Spiel seit Bioshock überhaupt.

 

Wie schnell bist du denn bitte :D

 

 

Habe gerade erstmal die Hall of Heros betreten. Es ist einfach unglaublich was die Entwickler aus dem Game gemacht haben.

Einerseits untersuche ich jeden Fleck, will aber gleichzeitig unbedingt wissen wie die Story weitergeht.

 

Hab auch schon lustige Andeutungen zu Bioshock 1 gefunden. Beispielsweise nen Schraubenschlüssel der genau so aussieht wie in Teil 1 :D

 

Außerdem vermuste ich, dass ich irgendwann etwas finden werde was sich mit Rapture und dessen Planung verbinden lässt.

 

Hat jemand eigentlich den Ball auf das Paar am Anfang geworfen. Hätte gerne gewusst ob man der Schiesserei ( weil ich den Ball auf den Wachmann geworfen habe) so entkommen kann. Aber eigentlich wurde man ja wegen dem A.D. erkannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell bist du denn bitte :D

 

 

Habe gerade erstmal die Hall of Heros betreten. Es ist einfach unglaublich was die Entwickler aus dem Game gemacht haben.

Einerseits untersuche ich jeden Fleck, will aber gleichzeitig unbedingt wissen wie die Story weitergeht.

 

Hab auch schon lustige Andeutungen zu Bioshock 1 gefunden. Beispielsweise nen Schraubenschlüssel der genau so aussieht wie in Teil 1 :D

 

Außerdem vermuste ich, dass ich irgendwann etwas finden werde was sich mit Rapture und dessen Planung verbinden lässt.

 

Hat jemand eigentlich den Ball auf das Paar am Anfang geworfen. Hätte gerne gewusst ob man der Schiesserei ( weil ich den Ball auf den Wachmann geworfen habe) so entkommen kann. Aber eigentlich wurde man ja wegen dem A.D. erkannt.

 

 

Habs heute morgen ausprobiert, man wird leider genauso aufgehalte, wie als wenn man den Ball auf den Auktionator werfen will. Daher ist die Entscheidung eigentlich egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann iwie meine Preorder-Boni nich einlösen?...mach ichs vll auch falsch? Hab im PS Store unter Code einlösen die Codes vom Industrial Revolution Spiel eingegeben...sind aber iwie ungültig

Naja egal ich fang jetzt an zu spielen, mir auch wurscht

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann iwie meine Preorder-Boni nich einlösen?...mach ichs vll auch falsch? Hab im PS Store unter Code einlösen die Codes vom Industrial Revolution Spiel eingegeben...sind aber iwie ungültig

Naja egal ich fang jetzt an zu spielen, mir auch wurscht

 

aus irgendeinem merkwürdigen Grund funktionieren die Codes bislang nur im AT-Store . War zumindest bei mir so.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...