Jump to content

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Ich find das Spiel bisher sehr gut. Was ich aber schade finde das es so leicht ist. Habe direkt auf Schwer gestellt und bin noch nicht einmal gestorben nach 5 Stunden...

Manchmal gibt es momente wo es sehr knapp ist, da find ich den Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Aber ansonsten viel zu einfach. Schade das man den Hardcore Modus erst nach dem durchspielen probieren kann...

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ich habe fertig War ein richtig geiler Ritt durch die Wolken.. Story fand ich mega.. die erneute Ankunft in rapture fand ich sehr kurz.. ich glaube hätte man da noch mal 1 / 2 Stunden verbrach

Bin Recht gut bei mit ca 10h.. es wird nicht langweilig und das Game gibt Gas.. Die Umgebung ist mega.. schade das man sich nicht frei bewegen kann lach Elisabeth ist niedlich 

Dann Spiel unbedingt noch die beiden story Dlcs. Fand die auch richtig klasse.  Hätte echt gerne mal wieder ein neues Bioshock. Die Atmosphäre war einzigartig. 

Ich find das Spiel bisher sehr gut. Was ich aber schade finde das es so leicht ist. Habe direkt auf Schwer gestellt und bin noch nicht einmal gestorben nach 5 Stunden...

Manchmal gibt es momente wo es sehr knapp ist, da find ich den Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Aber ansonsten viel zu einfach. Schade das man den Hardcore Modus erst nach dem durchspielen probieren kann...

Nö, mit dem Konami-Cheat hättest du auch gleich im 1999er Modus loslegen können :)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich habs gerade eben auch durch gespielt :ok:

Es ist wirklich ein unglaubliches Spiel und ohne zu übertreiben ist es mein Goty 2013 :)

Das "Easter-Egg" mit Rapture am Ende hat mir auch sehr gut gefallen.

Btw: Ich finde das Ende bzw das letzte Level ähnelte Inception :think:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Hmm ... sag mal!

Wenn du die Ausrüstung hast wo du dich an eine Skyline hängen kannst und für kurze Zeit unverwundbar bist. An Skyline springen und wieder runter -> am besten mit Panzerfaust draufballern oder Schrotflinte.

Wieder an Skyline springen und runter -> alles draufballern was du hast. Den Vorgang wiederholen und wenn es sich ergibt auch den Songbird nicht vergessen zu rufen (muss ich dir aber sicher nicht sagen :D)