Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich find das Spiel bisher sehr gut. Was ich aber schade finde das es so leicht ist. Habe direkt auf Schwer gestellt und bin noch nicht einmal gestorben nach 5 Stunden...

Manchmal gibt es momente wo es sehr knapp ist, da find ich den Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Aber ansonsten viel zu einfach. Schade das man den Hardcore Modus erst nach dem durchspielen probieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel bisher sehr gut. Was ich aber schade finde das es so leicht ist. Habe direkt auf Schwer gestellt und bin noch nicht einmal gestorben nach 5 Stunden...

Manchmal gibt es momente wo es sehr knapp ist, da find ich den Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Aber ansonsten viel zu einfach. Schade das man den Hardcore Modus erst nach dem durchspielen probieren kann...

Nö, mit dem Konami-Cheat hättest du auch gleich im 1999er Modus loslegen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... sag mal!

 

 

Wenn du die Ausrüstung hast wo du dich an eine Skyline hängen kannst und für kurze Zeit unverwundbar bist. An Skyline springen und wieder runter -> am besten mit Panzerfaust draufballern oder Schrotflinte.

Wieder an Skyline springen und runter -> alles draufballern was du hast. Den Vorgang wiederholen und wenn es sich ergibt auch den Songbird nicht vergessen zu rufen (muss ich dir aber sicher nicht sagen :D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...