Wayze 10 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich find das Spiel bisher sehr gut. Was ich aber schade finde das es so leicht ist. Habe direkt auf Schwer gestellt und bin noch nicht einmal gestorben nach 5 Stunden... Manchmal gibt es momente wo es sehr knapp ist, da find ich den Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Aber ansonsten viel zu einfach. Schade das man den Hardcore Modus erst nach dem durchspielen probieren kann... Link to post Share on other sites
KillzonePro 672 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich find das Spiel bisher sehr gut. Was ich aber schade finde das es so leicht ist. Habe direkt auf Schwer gestellt und bin noch nicht einmal gestorben nach 5 Stunden... Manchmal gibt es momente wo es sehr knapp ist, da find ich den Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Aber ansonsten viel zu einfach. Schade das man den Hardcore Modus erst nach dem durchspielen probieren kann... Nö, mit dem Konami-Cheat hättest du auch gleich im 1999er Modus loslegen können Link to post Share on other sites
Wayze 10 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Nö, mit dem Konami-Cheat hättest du auch gleich im 1999er Modus loslegen können Hätte man mir auch früher sagen können -.- Link to post Share on other sites
KillzonePro 672 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hätte man mir auch früher sagen können -.- Du hattest nicht gefragt, soweit ich mich erinnere ^^ Link to post Share on other sites
Wayze 10 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hab noch nie was von Cheats gehört die Schwierigkeitsgrade freischalten... Link to post Share on other sites
power-hardy 11 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich habs gerade eben auch durch gespielt Es ist wirklich ein unglaubliches Spiel und ohne zu übertreiben ist es mein Goty 2013 Das "Easter-Egg" mit Rapture am Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Btw: Ich finde das Ende bzw das letzte Level ähnelte Inception XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to post Share on other sites
KillzonePro 672 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Mann Alter, jetzt ist es das beschissene Ende, was ich nicht schaffe, diese verdammten Patriots in diesem 1999er Modus -_- Hat wer Tipps? Link to post Share on other sites
Mr.Vercetti 255 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Weiss ja nicht wie das mit Ausrüstung in dem Modus aussieht, weil sonst hätte ich nen ganz guten Tipp Link to post Share on other sites
KillzonePro 672 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Weiss ja nicht wie das mit Ausrüstung in dem Modus aussieht, weil sonst hätte ich nen ganz guten Tipp Hmm ... sag mal! Link to post Share on other sites
Mr.Vercetti 255 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hmm ... sag mal! Wenn du die Ausrüstung hast wo du dich an eine Skyline hängen kannst und für kurze Zeit unverwundbar bist. An Skyline springen und wieder runter -> am besten mit Panzerfaust draufballern oder Schrotflinte. Wieder an Skyline springen und runter -> alles draufballern was du hast. Den Vorgang wiederholen und wenn es sich ergibt auch den Songbird nicht vergessen zu rufen (muss ich dir aber sicher nicht sagen ) Link to post Share on other sites
Recommended Posts