Jump to content

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Ja, genau in der Bank bin ich und bei mir kommen die immer wieder, habe ich gerade einen erledigt, kommt mir derselbe wieder entgegen, bin regelrecht am Verzweifeln, da war der Rest des Spiels bislang wirklich recht einfach, trotz Verzicht des Dollar Bills Automaten.

hättest du den feuerball voll aufgerüstet, hättest du da keine probleme. :D

Hab grade folgendes entdeckt:

Wo man kurz in Rapture ist, gibt es drei Schilder mit der Aufschrift: RYAN DOESN'T OWN US. :D

geil. ^^

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ich habe fertig War ein richtig geiler Ritt durch die Wolken.. Story fand ich mega.. die erneute Ankunft in rapture fand ich sehr kurz.. ich glaube hätte man da noch mal 1 / 2 Stunden verbrach

Bin Recht gut bei mit ca 10h.. es wird nicht langweilig und das Game gibt Gas.. Die Umgebung ist mega.. schade das man sich nicht frei bewegen kann lach Elisabeth ist niedlich 

Dann Spiel unbedingt noch die beiden story Dlcs. Fand die auch richtig klasse.  Hätte echt gerne mal wieder ein neues Bioshock. Die Atmosphäre war einzigartig. 

Ich muss aber schon sagen daa viele gameplay Szenen ( geile) garnicht im Spiel waren. Die Werbung ergibt auch kein Sinn von Spiel. Komische Marketing Strategie... Während ich gezockt hab hab ich die ganze Zeit auf die Abschnitte gewartet die in den gameplay videos waren aber nix GARNIX ist vorkommen. Trotzdem geiles Spiel!

Leute,

hab ich was verpasst oder wieso kann ich mich nicht erinnern den Gegner SIREN ausgeschaltet zu haben, das ist der Gegner der Plötzlich hinter mir Stand und mein Gamepad weggeflogen ist !?!?!? :trollface:

Ich muss aber schon sagen daa viele gameplay Szenen ( geile) garnicht im Spiel waren. Die Werbung ergibt auch kein Sinn von Spiel. Komische Marketing Strategie... Während ich gezockt hab hab ich die ganze Zeit auf die Abschnitte gewartet die in den gameplay videos waren aber nix GARNIX ist vorkommen. Trotzdem geiles Spiel!

Da gebe ich dir Recht! Habe auch drauf geachtet, besonders das 15 min. Gameplay hatte ich im Spiel auch erwartet.

Ich hätte mir gewünscht das die Action auch am Anfang abgeht wo Colambia noch farbig war wie im Gameplay Trailer!

Trotzdem Geiles Game!!

lol. seit 8 stunden erst 3% ??? ^^

Ja >.<

Das höchste was ich heute gesehen habe war 40kb/s, ansonsten immer 10-20...

Ich hatte den PC jetzt schon 2 Tage lang non stop an, oder waren es 3? Keine Ahnung xD

Ja >.<

Das höchste was ich heute gesehen habe war 40kb/s, ansonsten immer 10-20...

Ich hatte den PC jetzt schon 2 Tage lang non stop an, oder waren es 3? Keine Ahnung xD

Wechsel bei Steam mal den Server (z.b Italy) dann müsste es schneller gehen, wenn es nicht an deiner Leitung liegt.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4