Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Frage zu den CUT's in der deutschen Version....welche sind es denn nun???.....is da zufällig auch ein Audiocut dabei....beim treten???

 

wenn ich mit Isaac lang genug auf jemanden eintrete kommt dann der Spruch "Hurensohn"....:naughty:

 

p.s. Hab die AT L.E. Edition

 

LOL das probier ich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage zu den CUT's in der deutschen Version....welche sind es denn nun???.....is da zufällig auch ein Audiocut dabei....beim treten???

 

wenn ich mit Isaac lang genug auf jemanden eintrete kommt dann der Spruch "Hurensohn"....:naughty:

 

p.s. Hab die AT L.E. Edition

 

In der deutsche Version gibt es nur im MP einen klitzekleinen Cut, und zwar, dass man im MP kein Friendly Fire machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach btw. wie ist das mit DS extraction. mein Kumpel hat die UK limited und es steht drauf das extraction enthalten ist. wir haben aber keinen Code (außer den online pass) gefunden. Hab überlegt ob Amazon den per mail schickt aber wär ja komisch wenns aufer Packung auch drauf steht. Wie kommt man ran ? ^^

disk einlegen und unter dem spielbild ist ds extraction zum installieren angezeigt:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutsche Version gibt es nur im MP einen klitzekleinen Cut, und zwar, dass man im MP kein Friendly Fire machen kann :D

 

hehe...ja der wäre bei mir gestern bestimmt von vorteil gewesen...jedesmal wurde ich durch Teamkill getötet...obwohl ich schon aufgepasst habe wo ich stehe und auf wen ich schieße...

 

die anderen aber wie die besessenen Ballerfreaks immer druff...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...