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Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

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Top-Benutzer in diesem Thema

An dem dreimaligen spechern solle es nicht scheitern,jedoch im Hardcoremodus mit ungepimpten Waffen ist viel zu schwer.

Habe auf Schwer angefangen und bereits dort ist der Munitionsmangel spürbar und die Gegner anspruchsvoll.

Nichts gegen ein anspruchsvolles Spiel,aber das ist völlig überzogen und unfair.

 

Hardcore ist dagegen der einzige Modus, welcher nicht von Anfang an spielbar ist. Erst nach dem ersten Durchspielen von Dead Space 2 steht dieser zur Verfügung. In dem Modus werden die Spieler keine Waffen oder Gegenstände aus vorherigen Singleplayer-Partien mitnehmen können und starten somit wieder am Anfang. Die Gegner sollen extrem gefährlich und stark sein. Die Munitionsknappheit soll auch hier ein großes Thema sein und man darf insgesamt nur dreimal abspeichern.
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Also das schwerste ist echt 3 mal speichern. Sonst wäre das nicht wirklich ein Problem.

Schwerste Stelle für mich wären die Stalker. Eine Ramme von denen und du bist tot!

 

Oder kennt ihr diese kleinen Viecher die Kugeln spucken, bin schon öfter gegen die gelaufen -.-"

 

EDIT: Ok dann im anderen Thread...

Bearbeitet von Sefuirosu
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Also das schwerste ist echt 3 mal speichern. Sonst wäre das nicht wirklich ein Problem.

Schwerste Stelle für mich wären die Stalker. Eine Ramme von denen und du bist tot!

 

Oder kennt ihr diese kleinen Viecher die Kugeln spucken, bin schon öfter gegen die gelaufen -.-"

 

EDIT: Kann mir mal jemand sagen wie die Necromorphs überhaupt auf die Sprawl kamen?

Waren noch Infectors auf der Ishimura?

Oder haben die wieder durch die DNS vom Marker einen Infector erschaffen??

 

bitte stelle solche fragen nicht hier. stelle sich im spoiler thread.

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Wo hast du das gelesen?

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass DE-Spieler die anderen Versionen beeinflussen sollen.

Das müsste ja auch in den anderen Versionen hinterlegt sein und würde wohl alle verwirren, wenn's einmal TKs gibt und plötzlich wieder nicht und keiner weiß warum.

 

Hier hast du einen Link zu einer von vielen Seiten, die das berichten.:D

 

http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2319931.html

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wenn wir gard dabei sind bei 3 mal speichern im Hardecore Mode....die PC-Noobs bescheißen da schon wieder....unlimited Saves!

 

http://www.youtube.com/watch?v=Z8CBeuLVDl4

 

Hauptsache immer bescheißen.Dann können die das zocken auch gleich ganz sein lassen wenn sie immernur cheaten und manipulieren. Ich meine, wo bleibt denn da der Spielspaß bei der ganzen Geschichte?

By the way

Welcher Schwierigkeitsgrad läuft denn im Hard - Core Modus?

 

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Es gibt Easy-Normal-Schwer-Fanatiker und dann kommt erst der Hardcore Modus.

Ich hab gestern eine neue Runde auf Fanatiker angefangen, konnte aber meine aufgepowerten Gegenstände mit in das neue Spiel nehmen. Im Hardcoremodus soll das ja nicht gehen und man kann nur 3 mal speichern.

Wenn ich es noch schaffen sollte heute oder morgen den Hardcore-Modus anzufangen sage ich es euch genauer.

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    • Ich rechne auch mit einen großen Story Twist, deutet ja vieles darauf hin.
    • Wow, eine Millionen in 24h 😱 Da es sich um das erste große AAA Werk von Shift Up handelt, kann man glaube ich jetzt schon von einem Erfolg sprechen. Das hat das Spiel auch mehr als verdient. Bin mal gespannt, ob man die fünf Millionen Marke knacken kann.
    • Also, bisher würd ich dem Ganzen auch ne 9.2 oder so geben. Bin echt sehr gespannt, wie die Story und die Beziehungen zwischen den Charakteren weitergehen. Seit der Demo wurden scheinbar auch einige Animationen verfeinert, vor allem Eve's Gesichtsanimationen wurden verbessert, das schafft ne bessere Immersion in den Zwischensequenzen. Die deutsche Synchro ist auch gelungen.
    • Null Problemo wegen den Likes. Wo ich angefangen habe zu lackieren, habe ich mir auch vieles auf YouTube angeguckt. Hier ist ein Super Video wo alles klasse Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird. Gucke dir das mal bitte in Ruhe an.    
    • Sag ich doch😊 Klar ein 90iger Game😊
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