Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Hier hast du einen Link zu einer von vielen Seiten, die das berichten.:D

 

http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2319931.html

 

Danke für den Link.

Da bin ich echt gespannt wie sie das umsetzen.

Kommt dann jedesmal wenn ein deutscher Spieler das Spiel betritt eine Meldung?

Leute mit DE-Version werden dann wohl auch nicht besonders gern auf den Servern gesehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link.

Da bin ich echt gespannt wie sie das umsetzen.

Kommt dann jedesmal wenn ein deutscher Spieler das Spiel betritt eine Meldung?

Leute mit DE-Version werden dann wohl auch nicht besonders gern auf den Servern gesehen sein.

 

Teamkiller sind doch in allen Spielen sehr beliebt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man sucht die Herausforderung ;). Bis Kapitel 9 fand ich Dead Space 2 im Neuen Spiel+ auf Fanatiker noch relativ einfach. Aber momentan werden die Gegnerhorden jetzt etwas heftiger.

 

Spiel es im Moment auf Hardcore und bin bei 10. Bisher keine Probleme gehabt :nixweiss: Mal sehen wo ich den letzten Savepoint setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

Da bin ich echt gespannt wie sie das umsetzen.

Kommt dann jedesmal wenn ein deutscher Spieler das Spiel betritt eine Meldung?

Leute mit DE-Version werden dann wohl auch nicht besonders gern auf den Servern gesehen sein.

 

ich glaube eher das alle sich freuen werden sobald ein deutscher online kommt. bis auf denjenigen der aus spass TK macht finden as doch eh alle andener zum :_wanken2:.

sorry das ich nicht den link geschickt habe, hab deinen post über die quelle übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher das alle sich freuen werden sobald ein deutscher online kommt. bis auf denjenigen der aus spass TK macht finden as doch eh alle andener zum :_wanken2:.

sorry das ich nicht den link geschickt habe, hab deinen post über die quelle übersehen.

 

naja, ich sehe TKs als taktisches element in einem spiel, das heute fast nicht mehr eingesetzt wird.

macht schon einen unterschied, ob man auf sein eigenes team auch aufpassen muss oder einfach nur wild draufballern kann.

klar gibt es da auf öffentlichen servern auch immer wieder spassvögel die es missbrauchen.

sowas würde sich aber mit eingebauten votes oder autokick leicht lösen lassen. die funktionen werden heute aber leider auch nicht mehr eingebaut, obwohl sie viele jahre gut funktioniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sehe TKs als taktisches element in einem spiel, das heute fast nicht mehr eingesetzt wird.

macht schon einen unterschied, ob man auf sein eigenes team auch aufpassen muss oder einfach nur wild draufballern kann.

klar gibt es da auf öffentlichen servern auch immer wieder spassvögel die es missbrauchen.

sowas würde sich aber mit eingebauten votes oder autokick leicht lösen lassen. die funktionen werden heute aber leider auch nicht mehr eingebaut, obwohl sie viele jahre gut funktioniert haben.

ich erinere michauch an CS mit den vote kick. das hat kaum was gebracht, weil die leute einfach dann nich talle mitgevotet haben, oder der typ ist schnell off gegangen und ist wieder gekommen. aber gut, in DS2 ist es ziemlich dunkel und wenn die morphs dann eien denier kumples anfallen kannst du ihm ja kaum helfen wenn TK erlaubt sind. da finde ich das schon besser, weil die mophs ja nicht aus der distanz angreifen sondern hauptsächlich genau an einen selbst. natürlich ist mir schon klar das es unlogisch ist das mna die dann trifft und den eingen mann nicht, aber hier finde ich es jetzt nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinere michauch an CS mit den vote kick. das hat kaum was gebracht, weil die leute einfach dann nich talle mitgevotet haben, oder der typ ist schnell off gegangen und ist wieder gekommen. aber gut, in DS2 ist es ziemlich dunkel und wenn die morphs dann eien denier kumples anfallen kannst du ihm ja kaum helfen wenn TK erlaubt sind. da finde ich das schon besser, weil die mophs ja nicht aus der distanz angreifen sondern hauptsächlich genau an einen selbst. natürlich ist mir schon klar das es unlogisch ist das mna die dann trifft und den eingen mann nicht, aber hier finde ich es jetzt nicht so wild.

 

bei DS2 kann ich's noch nicht beurteilen, wie sehr mögliche TKs sinn machen, aber scheinbar hatten sich die entwickler grundsätzlich dazu entschieden.

 

ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich auf eine taktischere auslegung bei den games stehe und die entwicklung der letzten jahre richtung "hirn aus" und alles abballern nicht gut finde. zumindest, dass es flächendeckend so umgesetzt wird. gegen reine run'n'gun ballergames spricht ja nichts, aber dann sollte es doch auch welche mit höherem anspruch geben.

aber taktischere shooter sind halt sowas von out ... leider :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...