Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

naja, wenn du auf realismus pochst, dürfte man aber auch in keinem spiel als einzelkämpfer ganze legionen an gegner gesiegen und wenn man verletzt wird sich innerhalb von wenigen sekunden wieder selbst heilen :zwinker:

 

Ne, so war das ja auch nicht gemeint. :)

 

Aber nur weil die Gegner größer sind, macht das ein Spiel auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So riesengroße Endbosse wie in Dead Space 1 find ich eh irgendwie ausgelutscht.

 

Man hat sie in God of War, in Castlevania usw...

 

Dead Space 2 springt wenigstens nicht mehr auf diesen Zug auf.

Endgegner find ich ja okay, aber ständig solche riesen Viecher is auch nix. Zumal man ja wenn man es nur von irgend einer Seite mit einem Hauch Realismus betrachtet ohnehin null Chance hätte.^^

 

Aber der kleine Kratos macht sie alle platt mit seinen Microarmen. :smileD:

 

heyheyhey! nichts gegen gow. Gerade bei dem Game MÜSSEN die gegner so groß sein. Es sind immerhin Götter! Außerdem störte mich bei Deadspace1 nicht die größe sondern der Skill des Endgegners...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyheyhey! nichts gegen gow. Gerade bei dem Game MÜSSEN die gegner so groß sein. Es sind immerhin Götter! Außerdem störte mich bei Deadspace1 nicht die größe sondern der Skill des Endgegners...

 

Jap, der Endgegner war viel zu einfach meiner Meinung nach und hatte der den Titel End Boss gar nicht mal verdient :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.gidf.de :keks2:

Nein mal ehrlich: beim vorletzten Speicherpunkt weiterlaufen und 2x links laufen. Durch die und Links ist ein Knoten. Wieder zurück, speichern, beenden, neuladen und das gleiche wieder. Dann lliegen 2 Stück da. (ist immer unterschiedlich )

usw. Gibt bei Youtube massig Videos von. :think:

 

Sollte ja nicht heißen dass ich daran interessiert wäre sozusagen zu cheaten. Ist ja im Endeffekt nix anderes.

 

Aber wenn du schon schreibst es gibt einen Fehler im Spiel, solltest du den auch gleich erklären, vielleicht auch mit nem link zu einem dieser YouTube Videos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja nicht heißen dass ich daran interessiert wäre sozusagen zu cheaten. Ist ja im Endeffekt nix anderes.

 

Aber wenn du schon schreibst es gibt einen Fehler im Spiel, solltest du den auch gleich erklären, vielleicht auch mit nem link zu einem dieser YouTube Videos. :)

guckst du hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich vorhin mal am Hardcore-Modus versucht, das ist echt die Hölle. Nicht so sehr die stärke der Gegner, (sind auch nicht stärker als auf Fanatiker), aber eine Unkonzentriertheit und man darf vom letzten Speicherstand neu anfangen. Habe vier Stunden gespielt und dann haut mich so ein 08/15 Nekro weg, weil mir die Stase ausgegangen war und ich es nicht sofort gemerkt hatte. Jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, tue ich mir das aber nicht an.

Nur schade um die Platin...:ohjeh:

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...