Jump to content

Nintendo WiiU - Thread

Dragonheart26m
 Share

Recommended Posts

Guest Jazzthrasher

@Blauauge

Verkaufspreise, Mitarbeiter Zahl und einige andere Eckdaten stimmen. Es ist natürlich insgesamt eine Schätzung und auch nur eine Grobe.

Ich wollte damit auch nur Verdeutlichen, dass einer Konsole wesentlich mehr dran hängt als ein paar Platinen und Chips die 50€ kosten. Wenn jemand sagt, warum soll ich für das bisschen Technik so viel Geld ausgeben, dann hat er nicht nachgedacht.

Ich würde vermuten, dass Nintendo pro Konsole etwa 100$ drauflegt, zumindest in den ersten 6 Monaten. Was aber mit zwei guten exklusiv Titeln wieder drin ist.

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Blauauge

Verkaufspreise, Mitarbeiter Zahl und einige andere Eckdaten stimmen. Es ist natürlich insgesamt eine Schätzung und auch nur eine Grobe.

Ich wollte damit auch nur Verdeutlichen, dass einer Konsole wesentlich mehr dran hängt als ein paar Platinen und Chips die 50€ kosten. Wenn jemand sagt, warum soll ich für das bisschen Technik so viel Geld ausgeben, dann hat er nicht nachgedacht.

Ich würde vermuten, dass Nintendo pro Konsole etwa 100$ drauflegt, zumindest in den ersten 6 Monaten. Was aber mit zwei guten exklusiv Titeln wieder drin ist.

Ja da was dran! Jedenfalls ist es für mich nicht teuer. 350 Euro für eine Next gen Konsole ist völlig in ordnung. Ich habe damals für meine PS3 nach 1 einem jahr nach release 600 gezahlt, war aber 2 spiele und 2 Controller dabei. War ein extra packet damals... Und ja, es waren andere zeiten wegn technik usw und die PS4 und neue Xbox wohl noch etwas besseres reinsteckt???!

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Guest Jazzthrasher
Von einer Next-Gen-Konsole kann man bei der WiiU aber noch nicht sprechen :lol:

Warten wir erstmal ab, was der "Quantensprung" bei PSO und Xbox sein wird.

hauptsache ist doch, das anständige spielen kommen, und die spiele flüssig laufen und einigermaßen gut aussehen.

und vor allem, das der spielspaß ganz oben ist.

und die Wii U werde ich nicht mit der ps3 und xbox vergleichen, sondern nur mit der alten Wii.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich werde die BasicVersion nehmen!

Denn 1. Zocke ich auf der WiiU nur Partygames ggf. nochw eitere wie zBsp ZombieU und Zwangsinstallationen solls nicht geben also reichen erstmal 8Gb.

Dann ist Sie weiß, dass passt besser zu mir. Denn meine XBOX ist weiss und ich habe mir extra die CeramicWhite PS3 gekauft sowie alles andere...

Meine Wii hat dann ausgedient...

Weiss denn eigentlich jmd. ob die Wii Controller mit diesem Aufstecksatz noch bei den WiiU Spielen vollwertig funktionieren? Oder brauch mal gleich nen Wii+ Remote?

Zu den Verkaufswerten...

Die WiiU wird Subventioniert verkauft... Heisst. die Herstellung einer WiiU ist teurer als der VK... So wie damals bei der PS3 auch.

Das Geld holen sie sich aber in spielen und lizenzen natürlich bis heute zurück :)

• Foozer unpinned this topic