Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

so schnell werde ich kein gamepad und co. in die ecke werfen, oder besser gesagt niemals, denn der controller kann ja nichts dafür, wenn, dann muss meine couch leiden, die wird nähmlich dann geschlagen mit der faust.

 

Ich verfahre gleich mit meinen angestauten Aggressionen beim Spielen :D

 

Noch nie hab ich einen Controller zerstört, aber die Couch muss leiden. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verfahre gleich mit meinen angestauten Aggressionen beim Spielen :D

 

Noch nie hab ich einen Controller zerstört, aber die Couch muss leiden. :keks2:

 

hallo wut couch partner :keks2:

 

 

ja, so ist es bei mir immer, wenn ich es nicht schaffe, oder fast nicht schaffe (mehrere versuche natürlich), dann verfluche ich meine couch und schlage sie mit der flachen hand oder faust, aber so richtig krass doll.

 

meistens bin ich ein kämpfer bei sowas, will das unbedingt schaffen, auch wenn ich dafür 100 versuche brauche als grobes beispiel.

 

 

hat auch was positives, so kommt der staub mal raus, lol.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wut couch partner :keks2:

 

 

ja, so ist es bei mir immer, wenn ich es nicht schaffe, oder fast nicht schaffe (mehrere versuche natürlich), dann verfluche ich meine couch und schlage sie mit der flachen hand oder faust, aber so richtig krass doll.

 

meistens bin ich ein kämpfer bei sowas, will das unbedingt schaffen, auch wenn ich dafür 100 versuche brauche als grobes beispiel.

 

 

hat auch was positives, so kommt der staub mal raus, lol.

 

So hab ichs noch garnicht betrachtet :D wenn ich das nächste Mal auf die Couch schlage und sich wer aufregt, sag ich einfach ich mach Wohnungsputz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls ein Couchschläger! Aktuell treibt mich Trails auf der PS4 in den Wahnsinn.

 

Meine Freundin schaut mich dann immer ganz irritiert an und fragt wawrum ich überhaupt spiele... das könne ja kein Spaß machen bei meinem Gefluche :D

 

Iwo hat sie recht, aber wenn man es dann endlich doch schafft, wars die Mühe und der Ärger wert :good:

 

P.S.: Auf der WiiU geht für mich nix über Mario Kart 8 :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die ganze zeit donkey kong weitergespielt, habe jetzt insel 3 beendet.

 

die einzelnen levels waren richtig cool, da waren mal richtig geile ideen dabei.

aber ich habe auf insel 3 sowas von geflucht, ein wunder, das die nachbarn nicht geklingelt haben, meine couch musste wieder richtig leiden, diesmal mehr als sonst.

 

und der endboss, oh man, habe bestimmt 20 anläufe gebraucht, alter schwede, da muss man ein gutes auge haben, und reaktion vom feinsten teilweise.

 

ich habe so viel shit, fuck, kacke, so ein mist usw. gebrüllt bei einigen abschnitten.

 

schon lange nicht mehr so ein schwers game gezockt (jump and run).

 

aber donkey kong ist schon richtig hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig klasse finde ich es. Hat zwar viele Frustmomente, aber die Motivation bleibt dennoch vorhanden. Macht einfach richtig Laune :)

 

das ist so wahr, es ist teilweise (sehr) frustrierend, aber man will es ja unbedingt schaffen, damit man die anderen levels spielen kann, jedenfalls ist es so bei mir.

 

 

wo bist du den genau, welche insel ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so wahr, es ist teilweise (sehr) frustrierend, aber man will es ja unbedingt schaffen, damit man die anderen levels spielen kann, jedenfalls ist es so bei mir.

 

 

wo bist du den genau, welche insel ?

 

Bin am Anfang der zweiten Inseln, aber mache momentan eine Pause, da ich Bioshock auf dem PC spiele :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Anfang der zweiten Inseln, aber mache momentan eine Pause, da ich Bioshock auf dem PC spiele :good:

 

ah ok, dann viel spaß.

 

 

ich habe gerade insel 4 abgeschlossen.

 

war richtig geil dort, hat sau spaß gemacht, und auch nicht so schwer.

 

endboss war cool in szene gesetzt, war jetzt nicht so schwer.

 

da war der endboss von insel 3 richtig schwer dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...