Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Das meine ich auch nicht.Meine eher das man ein simples "Puzzle dich durch 70 kleine Level" -Spiel auch für 20 Euro hätte anbieten können.Das Spiel selbst macht Spaß aber der Preis ist für meinen Geschmack zu hoch dafür.

 

Wenn dir 40 Euro für 8 Stünden Spiel und noch dazu Support für Nintendo zuviel sind dann hast du das falsche Hobby UND die falsche Konsole.

 

40€ sind für cttt definitiv zu viel, hab mir das game bei nem kumpel angeschaut und es ist halt schon sehr monoton. Für 20€ wirds geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Halt endlich mal deine blöde Klappe du scheiß Newstroll.

 

Hauptsache unsachliche Beleidigungen los werden, wenn einem die Argumente ausgehen. Arme Nummer.

 

40€ für mehr als 8 Stunden Spielzeit sind jetzt nicht unbedingt Wucher. Mancher AAA Vollpreistitel bietet weit weniger Inhalt für 60-70€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Toad: Treasure Tracker

 

Ich kann die Zeitangaben der Tester zum Spiel nicht nachvollziehen. Ich bin bei Stage 8 in Episode 2 (insgesamt gibt es 3) und habe 5h Spielzeit. Natürlich löse ich jede Stage zu 100%. In 8h bin ich also sicherlich nicht durch.

 

Da ich einen Super Mario 3D World Spielstand habe, kommen nochmal Bonuslevel hinzu. Ich schätze also, das mich das Spiel ca. 15h bestens beschäftigen wird. Dafür halte ich 40€ für mehr als angemessen.

 

Wieder mal ein toller Nintendo Titel. Allen die nicht auf Games in den Farben Sepia, Olivgrün und Kackbraun stehen, sei dieser Titel ans Herz gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache unsachliche Beleidigungen los werden, wenn einem die Argumente ausgehen. Arme Nummer.

 

40€ für mehr als 8 Stunden Spielzeit sind jetzt nicht unbedingt Wucher. Mancher AAA Vollpreistitel bietet weit weniger Inhalt für 60-70€...

Gerade du musst deinen Senf dazu geben und wem ich hier Argumente schulde und wem nicht lass mal schön meine Sorge sein.Davon mal abgesehen kam er MIR grundlos mit seinen Newstrollsprüchen.Aber ihr haltet hier ja zusammen,was?Und wenn du mich jetzt auch noch von der Seite anmachst dann erläutere ich das ganze mal genau für dich.

 

Gehe mal in den Play Station Store,suche mal nach Trials Fusion,das kostet 19,99Eus,hat eine schöne lange Kampagne,Community Level,sogar einen Level Editor.Nun schaue ich mir Treasure Tracker an in dem ich mich für 35-40 Eus durch 70 Level Puzzle.Und was dann?Schätze farmen für Level up?

Man Junge,ich brauche nicht argumentieren wo die Sachen klar auf der Hand sind nur weil manche sich ohne es zu hinterfragen die Kohle aus der Tasche leihern lassen.Das Spiel bietet für sein Geld einfach zu wenig Umfang,fertig aus,Ende.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha...ein Puzzelspiel für 40.-, das ist eindeutig zu teuer, aber warum wundert es mich nicht das die Nintendoloappen diesen Piss verteidigen?

 

Wehe Sony würde das machen...

Sony ist ja nun kein Kind der Unschuld,aber ist ja nunmal so.Toad TT ist halt eben überteuert für stupides gepuzzle durch irgendwelche Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist ja nun kein Kind der Unschuld,aber ist ja nunmal so.Toad TT ist halt eben überteuert für stupides gepuzzle durch irgendwelche Level.

 

Die Preisdebatte sollte man wohl schon lange nicht mehr führen. Ein CoD ist fr mich auch überteuert. Ein FIFA ebenso. Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden, wieviel ein Spiel für einen selbst wert ist. Für mich ist CTTT deshalb schon das Geld nicht wert, weil ich den Pilz nich leiden kann, aber zubehaupten, dass man dann immer gleich so gereizt oder gar angreifend reagieren muss, nur weil es jemanden wert ist bzw. nicht, ist mir unbegreiflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisdebatte sollte man wohl schon lange nicht mehr führen. Ein CoD ist fr mich auch überteuert. Ein FIFA ebenso. Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden, wieviel ein Spiel für einen selbst wert ist. Für mich ist CTTT deshalb schon das Geld nicht wert, weil ich den Pilz nich leiden kann, aber zubehaupten, dass man dann immer gleich so gereizt oder gar angreifend reagieren muss, nur weil es jemanden wert ist bzw. nicht, ist mir unbegreiflich.

Ich habe mich lediglich zur Wehr gesetzt.Der dumme Spruch kam schließlich von dem Newstroll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache unsachliche Beleidigungen los werden, wenn einem die Argumente ausgehen. Arme Nummer.

 

40€ für mehr als 8 Stunden Spielzeit sind jetzt nicht unbedingt Wucher. Mancher AAA Vollpreistitel bietet weit weniger Inhalt für 60-70€...

 

Lass ihn doch. Er weiss das er im Unrecht ist also muss er mich beleidigen. Wenn ihm die 40 Steine finanziell so weh tun hat er eben das falsche Hobby. Ich kann also auch sehr gut beleidigen, vor allem solche Lappen wie ihn die von nichts Ahnung haben aber ihr Maul aufreißen.

 

Die Zeit von 8 Stunden ist übrigens untertrieben. Ich mache direkt jeden Level auf 100% und so werde ich am Ende inkl der Bonuslevel länger beschäftigt sein.

 

Laut der Logik dieses Menschen hier allerdings darf ein Rätsel Game keine 40 Euro kosten. Dafür muss es schon Action oder RPG sein. Das entzieht sich jeglicher Logik :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...