Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß echt nicht wie ernst man diese Liste nehmen soll. World of Warcraft?

Warum nicht gleich noch Diablo III :nixweiss:

Bei D3 gibt es wenigsten Stellenausschreibungen :D

 

Aber ich glaube nicht dran, auch nicht das mit der Wii U. Wobei, dank dem Tablet dürften ja Sachen wie RPGs, RTS und co. theoretisch auf der Wii U möglich sein. Oder zumindest besser als es bei PS360 der Fall ist, wegen den Pads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird die WiiU ähnlich leistungfähig sein, wie die PS3 und XBOX360!

 

Wenn die WiiU deutlich stärker wäre, gäbe es keine oder nur wenige Ports. Es wäre halt schwerer gewesen, die Spiele auf die WiiU zu portieren!

 

Aber man kann sich ja irren :trollface:

 

Du glaubst nicht ernsthaft das dies der Launch Line-up ist oder?

 

@T

Ich glaub nicht das dies der Launch Line-up der Wii U sein wird, ausserdem ist es immer dasselbe mit den Gerüchten......

 

Ausserdem der Launch ohne Metroid/Mario/Zelda ect. wird es wohl kaum geben ohne das auch nur einer von den Titeln dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Träumer ....

 

Ich glaube du bist eher der Träumer ;) Was ich im Bezug auf N64, PS1-3, GC, Wii, Xbox, Xbox 360 gesagt habe stimmt.

 

@ xxblizzardx

 

Ich glaube viele denken die PS1 ist besser als die N64, weil die PS1 ein CD Laufwerk hatte. Und somit kommt einem das Fortschrittlich und neuer vor. Außerdem hat Nintendo durch die Wii nen bestimmten Ruf bekommen der besagt, dass sie keine zeitgemäße Hardware verbauen können.

Aber am Ende kann ich's mir trotzdem nicht erklären wie man auf sowas kommt...

 

@ flukas08

 

Wie Leistungsfähig die Wii U wird kann man nur schätzen. Jedoch ist die Tatsache, dass es Ports von 360,PS3 Spielen gibt kein Indiz dafür das die Wii U nur auf dem Niveau der jetzigen Generation ist.

 

Die Konsole haben bisher am Anfang nicht die ganze Leistung verbraucht und für Entwickler ist es ein leichtes die Performance, Auflösung,... zu verbessern.

Außerdem gibt es von vielen PS3/360 Titeln, die auf der Wii U erscheinen sollen eine PC Version und die sind schöner.

 

Also bisher ist nur bekannt das die Wii U mind. 360/PS3 Niveau hat.

 

Zum Thema Launch Line-up

 

Darksiders 2 wurde erneut als Launch Titel bestätigt. An die vorher geposteten Liste glaub ich nicht :D

 

Gerüchte:

- GTA V soll auf der Wii U erscheinen

- Nintendo arbeitet an 3 (neuen) Franchise , die Ende 2012 erscheinen sollen

- Die Wii U soll 299$ kosten

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte:

- GTA IV soll auf der Wii U erscheinen

- Nintendo arbeitet an 3 (neuen) Franchise , die Ende 2012 erscheinen sollen

- Die Wii U soll 299$ kosten

Wer will jetzt denn noch GTAIV wenn bald V kommt?!

 

Und der Preis hört sich auch sehr unrealistisch an. Du selbst sagst und betonst immer dass die Wii U deutlich stärker als PS360 ist (Power7 etc.), und sie kostet dann aber nur minimal mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will jetzt denn noch GTAIV wenn bald V kommt?!

 

Und der Preis hört sich auch sehr unrealistisch an. Du selbst sagst und betonst immer dass die Wii U deutlich stärker als PS360 ist (Power7 etc.), und sie kostet dann aber nur minimal mehr?!

 

 

Wasn die SLim kostet auch nur 250 euro ^^ Wenn man bedenkt das die Fat Ps3 technisch schlechter war als die Slim und 600 Euro gekostet hat. Es kann auch billig gehn. Nintendo is nich dumm wie Sony und würde eine Heimkonsole so teuer auf den Markt bringen wenns auch billiger geht und technisch bessa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...