Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Controller muss man bestimmt extra erwerben, denn so wie ich das verstanden habe braucht man den Controller nicht zwingend für jedes Game. Auf Bildern hat man ja auch gesehen das weitere Personen mit den älteren Wii Controller gezockt haben, denke das so ein Controller in der Packung ist. Nintendo bietet vielleicht auch ein Core-Gamer-Packet an, wo dieser Controller dabei ist, kostet dann aber bestimmt 399 Euro. :)

 

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte mit diesem Ding steuert man die Spiele?

Der "normale" Controller ist also noch gar nicht bekannt oder wird man wieder auf die Wii Controller setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es denn eine werden? Ich hatte nur eine Konsole erwartet die ein wenig besser ist als die Aktuellen.

 

Das die WiiU viel besser als die aktuellen Konsolen sein soll, war eigentlich nie ein Thema. Man sagte immer das es nur ein Stück besser wird.

 

Es gibt aber halt oft Leute die irgendwelche anderen Aussagen tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es denn eine werden? Ich hatte nur eine Konsole erwartet die ein wenig besser ist als die Aktuellen.

 

Ich habe es einfach gehofft und hoffe immernoch. :) Crytek hat auch mal in einem Interview gesagt das die Hardware sehr gut sein soll... Naja, wir werden es ja bald sehen....

 

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte mit diesem Ding steuert man die Spiele?

Der "normale" Controller ist also noch gar nicht bekannt oder wird man wieder auf die Wii Controller setzen?

 

Es gibt so eine Grafik wo fünf Personen um einen TV herum stehen, 4 Personen halten den älteren Wii Controller und eine Person hält den neuen Controller in der Hand. Daher kommt meine Vermutung. Ich mein, der Controller müsste locker 80 Euro kosten, da bleibt nicht mehr viel übrig für eine vernünftige Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es einfach gehofft und hoffe immernoch. :) Crytek hat auch mal in einem Interview gesagt das die Hardware sehr gut sein soll... Naja, wir werden es ja bald sehen....

Och Crytek. Das ist doch die Firma die meint, dass die Konsolenversion von Crysis 2 fast identisch mit der PC-Version sei. Die Firma die etwas Selbstverständliches wie DX11-Unterstützung als nette Geste ansieht die von den Gamern auch bezahlt werden könnte. Die Firma die einfach nur, in meinen Augen, durchgehend Mist labert.

Sorry, das ist eine persönliche Abneigung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Den Controller muss man bestimmt extra erwerben, denn so wie ich das verstanden habe braucht man den Controller nicht zwingend für jedes Game. Auf Bildern hat man ja auch gesehen das weitere Personen mit den älteren Wii Controller gezockt haben, denke das so ein Controller in der Packung ist. Nintendo bietet vielleicht auch ein Core-Gamer-Packet an, wo dieser Controller dabei ist, kostet dann aber bestimmt 399 Euro. :)

 

Ein Tabletcontroller ist dabei.

 

 

Ich möchte nicht unhöfflich erscheinen, aber nehmt euch doch bitte endlich ein Zimmer! Toll das ihr euch halbwegs ans Thema haltet, aber das geht hier irgendwo ein Stück zu weit und eure endlose scheinende Diskussion mit den Walls of Text ist leider schon seit unzähligen Seiten kaum mehr zu ertragen. Tragt dieses Gespräch bei Bedarf doch bitte weiter per PN aus und ermöglicht anderen einen Einstieg in den Thread. Danke.

 

Gruß Vel

 

Entschuldigung. Ich halte mich zurück wie man gesehen hat :p

 

Möchte mich bei allen die das Thema nicht interessiert hat entschuldigen.

 

wii u besser als ps3 und 360 okay????

 

nichts gegen nintendo ich liebe die konsole auch aber zu nintendo 64 zeiten hatte ich schon eine ps one mit cd laufwerk :smileD:

dann gabs denn gamecube der war auch nicht besser dann wii ps2 niveau

und wii u kommt mit ps3 niveau sony ist immer jahrzehnte voraus

 

persönlich macht mir kinect mehr spaß als wii und ps move

mal sehn was die zukunft bringt

 

:vertrag: text könnte fehler enthalten

 

Nö einfach nö.

 

In Sachen Hardware sah es so aus.

 

N64 war besser als PS1

Gamecube war besser als PS2

Xbox war besser als GC und PS2

 

Wii ist besser als GC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tabletcontroller ist dabei.

 

 

 

 

Entschuldigung. Ich halte mich zurück wie man gesehen hat :p

 

Möchte mich bei allen die das Thema nicht interessiert hat entschuldigen.

 

 

 

Nö einfach nö.

 

In Sachen Hardware sah es so aus.

 

N64 war besser als PS1

Gamecube war besser als PS2

Xbox war besser als GC und PS2

 

Wii ist besser als GC.

 

...... Träumer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo 64 hatte in Sachen Hardware wirklich die besseren Karten als die PS1

Ich weiss nich wieso fast alle denken ps1 hatte ne viel bessere Grafik? Verblendung? Nintendo 64 is ne 64 Bit Konsole die Ps1 eine 32 Bit- Und den Unterschied merkt ja wohl jeder.

 

DIe Ps2 hat 147 MHZ was Grafik betrifft. Die Gamecube hat 162 Mhz

 

Bin ma gespannt ob bei der WII U auch WII controller daei sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo 64 hatte in Sachen Hardware wirklich die besseren Karten als die PS1

Ich weiss nich wieso fast alle denken ps1 hatte ne viel bessere Grafik? Verblendung? Nintendo 64 is ne 64 Bit Konsole die Ps1 eine 32 Bit- Und den Unterschied merkt ja wohl jeder.

 

DIe Ps2 hat 147 MHZ was Grafik betrifft. Die Gamecube hat 162 Mhz

 

Bin ma gespannt ob bei der WII U auch WII controller daei sind xD

 

162 MHz... Das waren noch Zeiten :bana1:

 

 

Och Crytek. Das ist doch die Firma die meint, dass die Konsolenversion von Crysis 2 fast identisch mit der PC-Version sei. Die Firma die etwas Selbstverständliches wie DX11-Unterstützung als nette Geste ansieht die von den Gamern auch bezahlt werden könnte. Die Firma die einfach nur, in meinen Augen, durchgehend Mist labert.

Sorry, das ist eine persönliche Abneigung ^^

 

Du bist nicht der einzigste. Ich mag Crytek auch nicht. Ich fand zwar Crysis 1 genial und den zweiten Teil auch gut, aber Crytek ist einfach nur überheblich und halten sich für die besten.

Bearbeitet von Godofwar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...