Jump to content
Play3.de
Sharkz

Dead Island - Welchen Charakter habt ihr gewählt?

Welchen Chara benutzt ihr?  

100 members have voted

1. 1. Welchen Chara benutzt ihr?

Recommended Posts

Xian Mei, ich steh auf Asiatinnen und wenn die dann auch noch gut mit Messern und Schwertern umgehen können umso besser. Mit ihr machts das Körperteile abtrennen richitg Spass :zwinker:

Olli_3d.png

Die Geschichten der Charaktere haben mit am Anfang überhaupt nicht gefallen. Und die Persönlichkeiten auch nicht..

Habe mich dann spontan für Sam B entschieden, weil ich gelesen habe, dass er der beste ist. Und man nur mit ihm bestimmte BZW fast alle Trophäen holen kann.

Logan ist meiner Meinung nach die schlechteste Wahl..

Es gibt ZB keine Trophäe für 250 Kills mit einer "Wurfwaffe" - und er hat die schlechtesten Werte...(+ unsymphatisch xD )

Die Geschichten der Charaktere haben mit am Anfang überhaupt nicht gefallen. Und die Persönlichkeiten auch nicht..

Habe mich dann spontan für Sam B entschieden, weil ich gelesen habe, dass er der beste ist. Und man nur mit ihm bestimmte BZW fast alle Trophäen holen kann.

Logan ist meiner Meinung nach die schlechteste Wahl..

Es gibt ZB keine Trophäe für 250 Kills mit einer "Wurfwaffe" - und er hat die schlechtesten Werte...(+ unsymphatisch xD )

Sein Agressionsdingens (diese Special Attacke wenn die Leiste voll ist ) ist aber das stärkste meiner Meinung nach.Damit hab ich die meißten Zombies bekommen als mit den anderen.

[sIGPIC][/sIGPIC]