Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hoffe mal ganz stark, dass es nicht nur im Online-Store erscheint. Würde es schon sehr gerne auch als Hardware für die Sammlung besitzen. ;)

 

Da hoffe ich zwar auch, aber glauben tu ich da nicht heran :/ Ich kann mir nicht vorstellen das die wegen 1 HD Port, sich noch die mühe machen eine DISK Version zu veröffentlichen. HD Ports wie RE4,Crysis ect sind auch nur im PSn erschienen. Nur HD Collctionen ( Die aus mehre Spiele bestehen) kommen meist auf einer Disk Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh - X-2, da find die Reihe an mMn kaputt zu gehen =/

 

Naja X-2 ist immer noch besser als XII/XIII. Ich finde das Kampfsystem von X-2 sogar ein klein Tick besser als das von der X. Nur die Charaktere waren ober peinlich. Ich meine...man vergleicht Yuna aus FFX und Yuna aus FFX-2.:facepalm: Oder Rikku. Die ging mir so was von auf die Nerven.

 

Pain war irgendwie eine Weibliche Version von Auron.

 

Aber ansonsten war FFX-2 noch ok. Erst mit XII kam der Todesstoß für die Reihe. Aber Gott sei Dank ist XIII-2 wieder ein licht blick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja X-2 ist immer noch besser als XII/XIII. Ich finde das Kampfsystem von X-2 sogar ein klein Tick besser als das von der X. Nur die Charaktere waren ober peinlich. Ich meine...man vergleicht Yuna aus FFX und Yuna aus FFX-2.:facepalm: Oder Rikku. Die ging mir so was von auf die Nerven.

 

Pain war irgendwie eine Weibliche Version von Auron.

 

Aber ansonsten war FFX-2 noch ok. Erst mit XII kam der Todesstoß für die Reihe. Aber Gott sei Dank ist XIII-2 wieder ein licht blick!

Doch,es gab Resident Evil CV und 4 als Collection auf Disc.Aber eben nur in Japan.Zu der Diskussion über die schlechteren Teile von FFXII kann ich nur darüber meckern wie es in den Boden gestampft wird.Es bot alles das was Fans gerje hatten und die Spieler heute Wiedersehen würden.Haufenweise Nebenquests,eine riesige offene Welt und viele Npc's und Händler.Das einzig nicht so tolle war das Kampfsystem.Was den HD Release von X betrifft so hoffe ich das dass Blitzballspiel etwas flüssiger von der Hand geht,das war mir immer zu hakelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich geh schon davon aus dass es auf Blu Ray kommt. Man bedenke dass ein Final Fantasy X HD sicher viel mehr Aufwand kostet als beispielweise ein ICO oder Shadow of the Colossus. X-2 dazu wär schon cool.. muss aber meiner Meinung nach nicht sein.

 

Ausschließen würd ich auch nicht dass Enix mal wieder ein bisschen extra Cash mit besonderen Editionen verdienen will.

 

Ich hoff' immer noch auf ein Kingdom Hearts HD. Allein schon weil ichs nicht mehr hab und es neu ca. 70 Euro (Zumindest bei Amazon) kostet. Hat wohl inzwischen Sammlerwert erreicht.:think: Das 10. Jubiläum steht ja bald an .. oder war das schon ?

 

Edit: @ Rathalos

 

Ja 12 war schon ganz in Ordnung. Was mich gestört hat ist wie du gesagt hast das Kampfsystem - Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben - und das Setting tat dem Spiel auch nicht wirklich gut. Dieses Mittelalterliche ist nicht so jedermans Sache ..

 

Aber stimmt schon ab 12 (oder ab 11 wenn man das mitzählen will) gings dann bergab mit Final Fantasy.

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square sollte aufhören neue Spiele zu entwickeln und einfach HD Remakes machen. :trollface:

 

Final Fantasy VII 1997

Final Fantasy Tactics 1997

Einhänder 1997

Xenogears 1998

Parasite Eve 1998

Final Fantasy VIII 1999

Front Mission 3 1999

Chrono Cross 1999

Parasite Eve 2 1999

Vagrant Story 2000

Final Fantasy IX 2000

Final Fantasy X 2001

Kingdom Hearts 2002

 

:hail:was für ein Aufgebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...